Ab in den Urlaub: Erfrischende Toys von LadiesLoveLand für einen heißen Sommer

(PM) Berlin, 05.07.2012 - Endlich Sommer – endlich Ferien: und da steht bei vielen der heißersehnte Sommerurlaub an. Für den Urlaubs-Trip hat der Online- Shop LadiesLoveLand.de, der speziell Frauen anspricht, die schönsten Toys für den Sommer 2012 ausgewählt.

Mit den Toys kann man nicht nur ganz entspannt die Grenzkontrolle passieren, sondern auch Spaß im Urlaub haben - ob zu zweit oder alleine. Denn der Urlaub ist unsere liebste Zeit des Jahres. Und es wäre schade, wenn das Lieblingstoy allein zu Hause bleiben muss. Ein paar Tipps für die unbeschwerte gemeinsame Vergnügungsreise haben die Expertinnen aus dem LadiesLoveLand zusammengestellt:

Klein, praktisch, sinnlich: die Toy-Highlights des Sommers im LadiesLoveLand

Mitzunehmen auf die Urlaubsreise gibt es auf genug - auf ein Toy muss man dennoch nicht verzichten, denn für den Urlaub kann es ja auch mal ein leichterer und kleinerer Spielgefährte sein: Fast alle guten Hersteller führen auch kleine Toys für die Hand- oder Reistasche in ihrem durchdachten Sortiment. Kleiner Vorteil nebenbei – diese Toys sind häufig so unauffällig, dass nicht mal der Zollbeamte sie erkennt. Sollte einer je eines fragend aus dem Koffer ziehen, dann ist einfach ein bisschen Frechheit gefordert: „Klar, ein kleines Massagegerät, aber bitte nicht, was Sie denken, sondern das Neueste für die straffe Augenpartie!“

Ob mit Partner oder mit Urlaubsflirt – was gibt es Schöneres als den Abend am Strand ausklingen zu lassen? Deshalb findet auch hier das kleine Toy seinen Platz in der Handtasche. Allerdings: wasserdicht sollte es sein. Darauf schon beim Kauf achten. Spezielle Sommer-Produkte, die in jede Handtasche passen, und wasserfeste Toys für jede Menge Spaß, sind aktuell im Aktions-Shop „Endlich Urlaub!“ für die Kundinnen zusammengestellt: ladiesloveland.de/endlich-urlaub.html

Toy eingepackt – aber an den Batterien gespart? Oder das Netzteil vergessen? Ganz schlecht. Deshalb genug Vorrat einpacken, wenn man nicht sicher ist, dass am Urlaubsort Energie-Nachschub vorhanden ist. Und um nicht mit einem surrenden Koffer durch die Gegend zu laufen, Batterien beim Hin- und Rückflug einfach aus dem Toy nehmen.

Wasserfestes Urlaubs-Sommer-Paket im LadiesLoveLand: Abkühlung bei heißen Temperaturen

Der LadiesLoveLand Tipp für ein Minimalpaket mit den wichtigsten Utensilien für das sinnliche Liebesgeflüster im Urlaub: Ein Mini-Vibrator in Kombination mit Kondomen in verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen. Eine Tube wasser-geeignetes Gleitgel (in der Regel dürfen Behältnisse bis 100ml mit ins Handgepäck). Das Ganze hübsch und sicher verstaut in einem schönen Toybag. Und los kann’s gehen!

Und für den ganzen heißen Sommer – weit weg oder daheim – gibt es den kühlenden Eisvibrator Touché: Man entnimmt ihn direkt dem Gefrierfach und lässt sein vibrierendes Eis auf seiner Haut schmelzen: Fantastisch. Dem Wasser-Eis kann man selbstverständlich eine Geschmacksnote seiner Wahl beimengen. So wird die Sommerzeit ganz bestimmt heiß und ganz nach jedermanns / jederfraus Geschmack: ladiesloveland.de/endlich-urlaub/touche-eis-vibrator.html

LadiesLoveLand ist ein Erotikshop, der die Bedürfnisse von Frauen in den Mittelpunkt stellt. LadiesLoveLand legt Wert auf ein qualitativ hochwertiges Sortiment sowie auf ein helles, freundliches Ambiente, in dem sich die Kundinnen rundum wohl fühlen. Das breite Angebot enthält Erotik Toys - vom Dildo über den Vibrator bis hin zu Liebeskugeln - sowie raffinierten Körperschmuck und Intimschmuck für Frauen. Darüber hinaus kann man Massageöle kaufen wie auch Erotikfilme speziell für Frauen. Variierende Themenshops bündeln Produkte zu einem bestimmten Thema und verbinden dies mit besonders günstigen Angeboten.
Frau Manuela Waller
Staakener Str. 19
+49-30-33890488
�BER MEDIENARBEITEN.DE