Jäntsch Promotion

Ab dem 16. Mai startet Marina Koller mit eigener Daily Soap Star TV - Marina Koller

(PM) , 14.05.2009 - Marina Koller (27) gilt in Insiderkreisen schon lange als eines der größten deutschen Nachwuchstalente. Mit ihrer eigenen Soap "Star TV - Marina Koller" ist die hübsche Sängerin ab dem 16. Mai täglich einen Monat lang um 16:45 Uhr auf 12 regionalen TV Sendern in ganz Bayern zu sehen. Die einzelnen Episoden begleiten Marina Koller sowohl auf beruflichen als auch privaten Wegen.
Ihr aktuelles Album "Marina Koller" (Album der Woche bei BR1 in der KW 22) erscheint am 29. Mai auf dem Markt. Hinter der aufwendigen Produktion steckt natürlich eine Menge Fleißarbeit, hinter deren Kulissen der Zuschauer durch die Daily Soap schauen darf. Ob im Tonstudio, beim Promotion- und Marketing-Meeting ihrer Plattenfirma Koch Universal Music oder bei Auftritten in Musik- und TV-Redaktionen, Marina Koller lässt den Zuschauer hautnah am Aufbau ihrer Karriere im Musikbusiness teilhaben. Doch "Star TV - Marina Koller" bietet auch private Einblicke. Man sieht sie beim Shoppen, bei anderen Freizeitgestaltungen wie Joga mit Freunden und bei einem spannenden Erlebnistag in einem Hochseilpark oder ganz einfach Zusammen mit ihrer Familie. Eins wird dabei schnell klar: Marina Koller hat, trotz ihrer musikalischen Berufung, die gleichen Bedürfnisse und Lebensinhalte wie andere junge, starke Frauen unserer Zeit.

Ab dem 16. Mai kann man "Star TV – Marina Koller" auf folgenden TV Sendern täglich verfolgen:

· München TV (München)

· Tele R. Passau (Passau)

· INTV (Ingoldstadt)

· RF Landshut (Landshut)

· Donau TV (Deggendorf)

· TV Touring (Würzburg)

· Franken TV (Nürnberg)

· Oberpfalz TV (Amberg)

· Augsburg TV (Augsburg)

· TV Oberfranken (Hof)

· RF Oberbayern (Rosenheim)

· TSV Oberbayern (Regensburg)

Goldstar TV wird ab dem 25. Mai in der Sendung "Schlager & Co" (18.00 Uhr) und "Gute Laune TV" ab dem 18. Mai in "Hubsis Welt" (18:05 Uhr) ebenfalls die einzelnen Episoden ausstrahlen.

Und auch online wird die Soap jeweils nach der Ausstrahlung zu finden sein.

Unser exklusiver Online-Kooperationspartner Abendzeitung.de wird einzelne Episoden für den Konsumenten online stellen.

Alle Folgen werden zudem auf Youtube im Schlagerhits-Kanal zu sehen sein.
www.youtube.com/user/SchlagerhitsDE

Und auch auf Online-Portalen der TV Sendern werden die Episoden zu Verfügung stehen:

· München TV (www.muenchen-tv.de )

· Donau TV (www.donautv.de )

· TV Touring (www.tvtouring.de )

· Franken TV (www.franken-tv.de )

Auch auf Marina Kollers eigener Homepage www.marina-koller.com wird Marina ihre Fans mit den Episoden auf dem Laufenden halten.
Quelle: Koch Universal Music
Jäntsch Promotion