VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BECASHY - Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR
Pressemitteilung

Ab November auf dem Markt: BECASHY

Ab November auf dem Markt: BECASHY Kunde wirbt Kunde wirbt Kunde (abm) Werbung ohne Streuverlust ist die wohl treffendste Umschreibung des marktführenden Marketingkonzepts BECASHY ...
(PM) Regensburg, 23.11.2009 - Ab November auf dem Markt: BECASHY
Kunde wirbt Kunde wirbt Kunde

(abm) Werbung ohne Streuverlust ist die wohl treffendste Umschreibung des marktführenden Marketingkonzepts BECASHY der BECASHY – Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR, das ab Mitte November vielfältig und flächendeckend einsetzbar ist. Schon ab 250 Euro monatlicher Systemmiete kann dieses innovative Cash-Bonus-System (CBS) pünktlich zum Start des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts flächendeckend genutzt werden.

Besonders Unternehmer, die auf den ebenso kostengünstigsten wie effektiven Vertriebsweg des Empfehlungsmarketings setzen, wird das langjährig erprobte und doch völlig innovative Werbekonzept BECASHY interessieren, zumal sie die wichtigste Voraussetzung dafür schon mitbringen: Kundenzufriedenheit. Diese und das kommunikative Netzwerk der Kunden schnell und unbürokratisch nutzen, ist das Ziel des Sales Promoting-Konzepts Kunde wirbt Kunde wirbt Kunde.
PRESSEKONTAKT
BECASHY - Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR
Herr Joachim Timper
Waldweg 9
93055 Regensburg
+49-941-280 88 777
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BECASHY - JOACHIM TIMPER UND WOLFGANG UNGEMACH GBR

Wesentliche Steigerung von Umsätzen und Erlösen durch den Aufbau eines softwaregesteuerten Systems, dass auf Empfehlungsmarketing und Kundenbindung beruht.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
BECASHY - Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR
Waldweg 9
93055 Regensburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG