VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CLASH Consulting
Pressemitteilung

Ab 2011 bietet CLASH® CONSULTING vielfältige interkulturelle Workshops regelmäßig an.

(PM) München, 24.11.2010 - Wegen dem großen Erfolg von den Länderabende und Crashkurse China und Japan im Jahre 2010 erweitert nun das Münchner Unternehmen CLASH® CONSULTING sein Angebotspaket. Jetzt neu zu erleben sind die Themenabende z. B. „Art und Weise chinesischer Kommunikation (Arbeitstitel)“ und / oder „Zen und Japaner“. Diese 3-stündigen interkulturellen Workshop in relaxter Atmosphäre mit kleinen Leckerleien aus Fernosten werden Ihnen zeigen, wie man mit der alltägliche Kommunikation mit Chinesen im Geschäft sowie im Privat zu recht kommt sowie wie tief das Zen-Geist immer noch bei japanischen Mentalität sitzt.

Die Teilnehmer haben Gelegenheit, sich in Diskussionen mit der erfahrenen Trainerin und untereinander auszutauschen. Diese Veranstaltung geeignet sich auch für diejenige, die sich für einen konkret geplanten Auslandaufenthalt (beruflich & privat) vorbereiten wollen.

Termine 2011 werden noch rechtzeitig bekanng gegeben.
PRESSEKONTAKT
CLASH Consulting
Herr Kee-Ping Wee
Ickstattstr. 13
80469 München
+49-89-41 87 01 40
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CLASH CONSULTING

CLASH Consulting (<a href="http://www.clash-consulting.com" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.clash-consulting.com</a>) mit Sitz in München ist ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
CLASH Consulting
Ickstattstr. 13
80469 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG