(PM) Aachen, 30.03.2015 - Dass kreative Köpfe nicht immer aus London, Paris oder New York kommen müssen, beweist die Aachener Designagentur WIN: Seit der Gründung im Jahr 1997 wächst nicht nur der Kunden- und Mitarbeiterstamm der bildstarken Agentur, sondern auch die Anzahl an deutschlandweiten Büros.
Bereits seit 2008 besteht neben dem Hauptsitz in Aachen zusätzlich ein Büro in Köln, 2012 zog es einige WIN-Kreative in die bayrische Landeshauptstadt München, um von dort aus hauptsächlich süddeutsche, österreichische und schweizer Kunden zu betreuen. Doch der Expansionskurs führt sich auch 2015 fort und seit Februar besteht eine zusätzliche Dependance am kreativen Puls Deutschlands, in Berlin Kreuzberg / Neukölln.
Insgesamt rund 90 Experten aus den Bereichen Design, Fotografie, Text, Beratung und Strategie betreuen weltweit Kunden aus den Bereichen Food, Beauty und Fashion, fünf davon nun vom Berliner Standort aus. Dabei zählen große Namen wie Lindt, DM und Teekanne zu denjenigen, die auf kreative und innovative Gestaltung ihrer Produkte, ihre Marke oder ihrer Kommunikationsmaterialen setzen.
Das Leistungsspektrum führt von der Markenkreation, Verpackungsdesign, klassischer oder produktbezogener Fotografie bis hin zu Katalog- oder Corporate Design. Kurz gefasst: Wer einen Partner für starke visuelle Impulse, neue Produktkonzepte und ein vollständig durchdachtes Verpackungsdesign mit passender Strategie sucht, hat in WIN den richtigen Sparringpartner gefunden – jetzt auch in Berlin.