AVIAREPS Global Executive Dinner 2014 in Berlin

AVIAREPS und DIE EVENTAGENTEN gehen in die fünfte Runde der erfolgreichen Zusammenarbeit und schmettern das Global Executive Dinner 2014 auf’s Eventparkett.
(PM) Berlin, 08.01.2015 - Beständigkeit in der Qualität setzt sich durch. Im Jahr 2010 beauftragt die AVIAREPS AG die Berliner Agentur erstmalig. Fortan zeigt sich das Team der EVENTAGENTEN für die Konzeption, Planung und Umsetzung des „Global Executive Dinner“ (kurz: GED) verantwortlich, einem Format, das im jährlichen Turnus und immer am ITB-Donnerstag in die deutsche Hauptstadt einkehrt.

Dem geschlossenen Abendevent folgten zuletzt über 200 gespannte Gäste. Welche Location wird im Jahr 2014 Playground für den nächsten GED-Coup? Darüber spekuliert der Gast nur allzu gern, wurde er in der Vergangenheit stets in verblüffende Nischen eingebucht. Irgendwann muss der Locationmarkt doch mal ausgereizt sein!? „Kannste verjessen“ - würde der Berliner umgangssprachlich sagen. Das Agenturteam sagt: „wer ausdauernd und tief genug schürft, findet unaufhaltsam das nächste Goldnugget“.

Die AVIAREPS AG ist das führende Unternehmen im Airline- und Tourismusmanagement. Ein jährliches Ritual ist die Inszenierung des „Global Executive Dinner“, dem wichtigsten Auftritt der Company vor geladener Klientel, immer jährlich zur ITB. Dafür beauftragt das Unternehmen die Spezialisten der EVENTAGENTEN. Die Berliner Agentur entwickelt das Stützkonzept, lenkt und koordiniert den gesamten Produktionsapparat und setzt alle Eventinhalte detailverliebt um. Kunden, Partner und Mitarbeiter der AVIAREPS AG sind längst zu begeisterten Fans dieser unkonventionellen Erhebung am Abend geworden. Bis in die Nacht wird der Gast auf allen Ebenen der Eventperformance qualitätsgetreu abgeholt, das Team bleibt aufmerksam und das Set Up ästhetisch.

Nixdorf: „Wer von mir ausgebildet wird, bekommt gleich sehr früh gesagt, dass auf dem Set Up stets ein besonderer Fokus liegt, den es zu verinnerlichen gilt. Sauber, sexy und stimmig muss es sein. So, dass zu jeder Zeit ein begehrenswertes Gemälde daraus entstehen könnte.“ Bildhaft ging es auch am 06. März 2014 zu, über 200 Gäste trafen sich in den Delight Studios und erlebten im AVIAREPS-Jubiläumsjahr („twenty years creating success“) einen erstklassigen Eventabend. Covershooting in großer Hohlkehle, Live Musik und interaktives Front Cooking, unter der Leitung von Harald Höllrigl und seiner Crew. Dieses kulinarische Modul wurde erstmalig im Jahr 2011 eingeführt und gab dem Eventrahmen fortan eine neue Dynamik. Das „Global Executive Dinner“ ist agenturseitig der Exot unter den Projekten. „Mit jedem Jahr wird unser Kunde etwas mutiger, gemeinsam verleihen wir dem Format eine expressivere Identität“, sagt Nixdorf. Und wo geht es im Jahr 2015 hin?

Verraten möchten es die Agenten noch nicht. Folgt man der deutschen Übersetzung, dann „bleibt es unter uns“.
Frau Claudia Nixdorf
Königin-Elisabeth-Straße 46
+49-30-28883610
�BER DIE EVENTAGENTEN