AVERO MES der DIGITAL-ZEIT GmbH auf der CeBIT 2012

Die DIGITAL-ZEIT präsentiert ihre Softwarelösungen auf der CeBIT 2012 auf dem Stand der PCS Systemtechnik in Halle 6 Stand D14.
(PM) Neu-Ulm, 28.02.2012 - Die CeBIT ist das weltweit wichtigste Ereignis der digitalen Industrie. Durch ihre einzigartige Kombination aus Messe, Konferenzen, Keynotes, Corporate Events und Lounges ist sie ein bedeutender Impulsgeber für effiziente Geschäftsanbahnung und wirtschaftlichen Erfolg. Auch die DIGITAL-ZEIT GmbH, Lieferant von Systemen für Zeit, Zutritt, BDE und MES, präsentiert ihre Produkte auf der CeBIT 2012. Als Partner auf dem Stand von PCS Systemtechnik informiert die DIGITAL-ZEIT GmbH über das Leistungsspektrum und die Neuheiten ihrer Software und nutzt gleichzeitig den Synergieeffekt, der sich durch die Präsenz auf dem Stand des Hardwarespezialisten PCS ergibt.

Seit mehr als 25 Jahren liefert die DIGITAL-ZEIT GmbH unter dem Namen AVERO maßgeschneiderte Lösungen für jede Unternehmensgröße und jeden Einsatzbereich. Mehr als 1.000 Installationen konnten bisher realisiert werden. AVERO bietet Komplettlösungen, angefangen von der Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle bis hin zum voll integrierten Fertigungsleitstand und gewährleistet eine optimale Fertigungsplanung und -steuerung.

AVERO MES liefert die notwendige Transparenz über alle relevanten Wertschöpfungsprozesse durch die vertikale Integration des Systems von der Auftragsbearbeitung bis zur Managementebene. Bei einer transparenten Gesamtbetrachtung der Fertigungsprozesse fließen im Unternehmen einerseits personalbezogene Daten wie Rüst- und Fertigungszeiten, Mitarbeiter, Kostenstellen, Lohnarten und maschinenbezogene Daten, wie z. B. Laufzeiten, Stillstandszeiten, Störungen und Stückzahlen, sowie Prozess- und Qualitätsdaten zusammen. Aufgrund der hohen Integration der einzelnen MES-Module hilft AVERO durch die Zusammenführung und Verdichtung der Daten, versteckte Potenziale in der Wertschöpfungskette aufzudecken und zu nutzen.

Trotz eines hohen Programmumfangs mit einer Vielzahl von Optimierungsszenarien ist AVERO leicht zu bedienen. Durch einfache „Drag and Drop“ Funktionen sowie verständliche, individuelle Zusammenstellungsmöglichkeiten der gewünschten Parameter ist ein intuitives Arbeiten bereits nach einer kurzen Einarbeitungszeit möglich.

Weitere Informationen zur DIGITAL-ZEIT GmbH und der AVERO Software stehen im Internet unter www.digital-zeit.de zur Verfügung.
Frau Manuela Jahl
Max-Eyth-Str. 40/1
+49-731-205557-0
�BER DIGITAL-ZEIT GMBH

Die DIGITAL-ZEIT GmbH liefert als Software-Spezialist unter dem Namen AVERO maßgeschneiderte Programme zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen Fertigungsleitstand zur optimalen Fertigungsplanung und -steuerung.
Max-Eyth-Str. 40/1