VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Wandschneider & Bartsch Kommunikationsberatung
Pressemitteilung

AUSTING COMPUTER expandiert

(PM) , 23.02.2009 - Lohner Systemhaus stellt ein und bildet aus

Das Lohner IT-Systemhaus große Austing expandiert: Mit dem Fachinformatiker Jens Lutz wächst das Austing-Team auf nun 16 Mitarbeiter. Auch ein neuer Auszubildender ist zum Sommer hin eingestellt.

Der 31-jährige Jens Lutz ist unter anderem für die Installation und Einrichtung von PC-Arbeitsplätzen und Servern sowie für Wartungen und Fehlerbehebungen verantwortlich. „Der Service vor Ort ist ein Grundpfeiler unserer Philosophie und unsere große Stärke. Wir freuen uns, dass Jens Lutz unser Team mit seiner Erfahrung bereichert“, sagt Geschäftsführer Marc große Austing.

Das inhabergeführte IT-Systemhaus große Austing GmbH plant, implementiert und administriert IT-Netzwerke für mittelständische Unternehmen, Einrichtungen des Gesundheitswesens und im öffentlichen Bereich im Oldenburger Münsterland und in den angrenzenden Landkreisen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Wandschneider & Bartsch Kommunikationsberatung
Kamener Strasse 16c
59425 Unna
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG