ATVISIO erzielt Bestnoten bei Kundenzufriedenheit

(PM) Wiesbaden, 29.11.2013 - Wie zufrieden sind ATVISIO-Kunden? Was halten sie von den Leistungen ihres Beraters? Fühlen sie sich fachlich wie menschlich in guten Händen? ATVISIO will es genau wissen – und fragt deshalb regelmäßig nach.

Um objektiv auswertbare Daten und ein realistisches Bild von den eigenen Leistungen zu erhalten, lässt ATVISIO sich einmal im Jahr von seinen Kunden anhand verschiedener Kriterien wie Kompetenz, Loyalität und Zuverlässigkeit bewerten. Auf das Ergebnis einer Frage war das ATVISIO-Team jedoch ganz besonders gespannt: „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie ATVISIO weiterempfehlen werden?“

Kundenzufriedenheits-Experten sind sich einig: Man empfiehlt anderen gegenüber nur das, was einen selbst wirklich begeistert. Anders gesagt: Mittelmäßige Erfahrungen mit Dienstleistern behält man lieber für sich. Großartige, wirklich überzeugende Ergebnisse teilt man dagegen gerne.

Umso größer war die Begeisterung, als die Resultate der Befragung vorlagen. Auf einer zehnstufigen Skala von „Empfehlung absolut unwahrscheinlich“ bis „Empfehlung höchst wahrscheinlich“ liegt ATVISIO durchweg im obersten Bereich. Das bedeutet: Das Unternehmen kann nicht nur auf zufriedene Kunden, sondern sogar auf echte Fürsprecher zählen.

Auch die Fragen nach fachlicher Leistung, Loyalität gegenüber seinen Kunden oder Verlässlichkeit bescherten den Performance-Strategen erstklassige Ergebnisse. „Es ist schön zu wissen, dass es auch in der Business Intelligence-Branche eine treue Anhängerschaft gibt“, freut sich Peter Bluhm, Geschäftsführer bei ATVISIO. „An uns liegt es nun, diesen eindrucksvollen Vertrauensbonus weiterhin in Leistung umzusetzen. Denn Fans kann man nie genug haben.“
Frau Rebecca Schlesser
Merkurstraße 9
+49-631 -4140140
�BER ATVISIO CONSULT GMBH