VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

ATELCO-Filialen rüsten auf – Jetzt auch Reparatur von Notebooks, Tablets und Smartphones

(PM) Möhnesee, 04.05.2015 - Ab sofort bietet ATELCO noch mehr Serviceleistungen an. Wurden in den Filialen bisher bereits PCs repariert und instandgesetzt, so ist jetzt auch die Reparatur von Notebooks, Tablets und Smartphones bei ATELCO möglich. Damit erweitert der Anbieter sein Dienstleistungsangebot und bietet seinen Kunden noch mehr Service rund um ihre technischen Geräte an.

Mitarbeiter von ATELCO in allen Filialen ausführlich geschult

Besonders bei der Reparatur von Smartphones und Tablets sind umfangreiche fachliche Kenntnisse und Erfahrungen notwendig. Denn anders als bei Desktop-PCs sollten insbesondere Smartphones und Tablets mit ihrer filigranen und engen Bauweise nur von Fachleuten geöffnet werden. Dazu wurden Mitarbeiter von ATELCO in allen Filialen ausführlich geschult.

Darüber hinaus werden Originalersatzteile und geprüfte hochwertige Ersatzteile von Drittherstellern verwendet, so dass sich Kunden auf eine fachlich einwandfreie Reparatur verlassen können.

Faire Abrechnung

Die Abrechnung der Reparaturen erfolgt fair und transparent nach angefallenem Aufwand in kleinen Einheiten zu 5 Euro je 6 Minuten und maximal für eine Stunde. Für zahlreiche weitere Leistungen werden Pauschalpreise angeboten. Somit sind Kunden stets auf der sicheren Seite.

Weitere Serviceleistungen

Neben den Reparaturen bietet ATELCO Computer seinen Kunden verschiedene weitere Serviceleistungen und Garantien an. Besonders hervorzuheben sind dabei die 5-Jahres-Garantie auf die Standard-Konfiguration eines ATELCO-PCs, das 28-tägige Rückgaberecht auf originalverpackte und ungebrauchte Artikel sowie den schnellen Vor-Ort-Service für wirklich dringende Fälle.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.atelco.de/
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ATELCO COMPUTER AG

Die 1988 gegründete ATELCO Computer AG präsentiert sich seit 1998 ebenfalls online auf atelco.de. Gezeigt wird ein umfangreiches Angebot an Computern, Notebooks, Smartphones und Unterhaltungselektronik. Ein Vor-Ort-Service, eine ...
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG