Spezielle ATELCO-Empfehlungen und Rabatte zusammengefasst auf einer Seite

(PM) Möhnesee, 30.04.2015 - Besonders für Schnäppchenjäger und an bestimmten Themen interessierten Kunden hat ATELCO spezielle Informationsseiten erstellt. Auf den Rubriken finden sich ausführliche redaktionelle Informationen, Tipps und Ratschläge zu häufig angefragten Themen. Häufige Fragen an den Kundenservice wurden hierbei genauso eingearbeitet wie Tipps zu neuen Technologien und Empfehlungen von Anwendern. Somit wird das Einkaufserlebnis gesteigert und gleichzeitig für mehr Information gesorgt.

Smart Home – das elektronisch gesteuerte Zuhause

Aktuelles Trend-Thema ist beispielsweise das "Smart Home". Hierbei geht es um die Vernetzung von einzelnen elektrischen Geräten im Haushalt. So werden beispielsweise Rollläden, Licht, Kameraüberwachung und andere Geräte digital gesteuert und zentral überwacht. Gleichzeitig sollten aber auch Aspekte zur Sicherheit, Stromverbrauch, Benutzerfreundlichkeit und Folgekosten beachtet werden – Informationen die auf den Herstellerseiten und Produktbeschreibungen mitunter nur kurz beschrieben werden.

Smart Media und Home-Entertainment

Ebenfalls im Trend ist die digitale Vernetzung von Computer, Smartphone, HiFi, Fernseher und Internet. Auch dieses Thema wurde von ATELCO redaktionell aufgearbeitet und mit passenden Produktempfehlungen versehen. Kernstück einer modernen Anlage bildet hierbei das Turbo NAS, ein zentraler Datenspeicher als flexible Multimedia-Zentrale.

Spezielle Seite für Rabatte und Schnäppchen

Nicht fehlen darf natürlich die Seite für Sonderangebote, aktuelle Aktionen und Rabatte. Hier werden die besten Angebote und Empfehlungen von ATELCO zusammengefasst.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.atelco.de/empfehlungen.jsp
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312