ASS.TEC auf der IT & Business

Die ASS.TEC GmbH ist auf der IT & Business in Stuttgart auf dem Gemeinschaftsstand der Wirtschaftsregion Stuttgart vertreten. Themenschwerpunkte sind die Methodik und Managementberatung sowie die Kundendienstlösung ASS_Mobile Service.
(PM) Villingen-Schwenningen, 06.09.2012 - Markt- und kundengetriebene Dynamik ist der Zug der Zeit: Geschäftsprozesse, z.B. der automatische Rechnungsversand per Fax war gestern noch brandneu, heute passt er nicht mehr in das hochkomplexe Geflecht der Kundenanbindung; Scan und PDF, automatisch in SAP gebucht und im Dokumentenmanagement-System archiviert, ist heute angesagt.

Die Methode macht’s

„Die Einsicht, etwas ändern zu wollen, ist schnell gefunden – die viel größere Herausforderung ist die praktische informationstechnische Umsetzung,“ wie Norbert Heil, Firmengründer und geschäftsführender Gesellschafter der ASS.TEC GmbH aus zahllosen Kundengesprächen erfahren hat. Auf der IT & Business können Interessierte erfahren, wie man sie meistern kann.

Denn ASS.TEC hat eine innovative Methodik und Managementberatung entwickelt, mit der Unternehmen ihre Strategie finden, um die Geschäftsprozesse nach den Markterfordernissen flexibel zu steuern. Erfolgsentscheidende Elemente sind z.B. eine Business Process Management Plattform zur Prozess-Steuerung und Dokumentation oder eine moderne serviceorientierte Architektur.

Herausforderung Kundendienst: Jeder Kilometer zählt

Einer dieser wichtigen Geschäftsprozesse ist zum Beispiel auch der technische Kundendienst, bei dem Papier und Bleistift längst ausgedient haben: Elektronische Planung und Vernetzung bis zur Kundenunterschrift sparen Zeit und angesichts astronomischer Kraftstoffpreise bares Geld. Auf ihrem Messestand demonstriert ASS.TEC, auch mit Integration zu SAP, wie mit der mobilen Kundendienstlösung ASS_Mobile Service alle Außendienstprozesse optimal digital unterstützt werden – vom Kundenanruf über die optimierte Routenplanung bis zum automatischen Rechnungsversand.

Von Mensch zu Mensch

Die IT & Business ist eine optimale Gelegenheit, nicht nur das umfangreiche Angebot der ASS.TEC kennenzulernen, sondern mit IT-Entwicklern und Consultants ausgiebig über konkrete Anforderungen aus den verschiedensten Bereichen zu fachsimpeln.

Besucher sind jederzeit herzlich auf dem Gemeinschaftsstand der Wirtschaftsregion Stuttgart in Halle 3, Stand 3B61 willkommen. Für die optimale Planung können Kunden und Interessenten jederzeit auch im Voraus Gesprächstermine unter den u.a. Kontaktdaten vereinbaren.
Kurt-Leo Kaiser
Eichendorffstraße 33
78054 VS-Schwenningen
+49-7720-840140