ComNet - Computer im Netzwerk Vertriebs GmbH

ASP-Umstiegsprämie: Bis zu 3 Monate ASP für DATEV-Nutzer kostenlos

(PM) , 26.05.2009 - Die ComNet GmbH, Spezialsystemhaus für Steuerberater und Datev-Systempartner seit 1993, bietet jetzt Nutzern von Datev und anderen Kanzlei-Lösungen bis zu drei Monate kostenloses ASP als Umstiegsprämie an. Steuerberater erhalten im Austausch für ihre vorhandenen Server und Softwarelizenzen „Starthilfe“ für das wirtschaftliche IT-Betriebsmodell, wenn sie bis zum 1.9.2009 mit ihrer Datev-Software ins ComNet-Rechenzentrum ziehen. Für Steuerberater bietet sich damit eine attraktive Möglichkeit, um sich von den Investitionen und vom Aufwand, der mit dem Betrieb von eigener Hard- und Software verbunden ist, zu befreien. Gleichzeitig machen sie ihre EDV so bereits fit für das kommende DatevPro.

Das herstellerunabhängige ComNet-Paket KanzleiASP bietet über den günstigen Einstieg hinaus eine Reihe nachhaltiger Vorteile, Funktionen und Möglichkeiten, die es von den ASP-Angeboten der Software-Hersteller deutlich unterscheidet.

KanzleiASP gestattet nicht nur das Hosting einer einzelnen Software, sondern den Betrieb der kompletten Software-Landschaft im Hochsicherheitsrechenzentrum der ComNet, inklusive MS Office, MS Exchange und beliebigen Speziallösungen einer Kanzlei. In das ASP-Paket integriert ist die Internet-Sicherheitssuite Aixgate, die mit E-Mail- und Internet-Firewall Postfächer und Kanzleinetzwerk vor Spams, Viren, Würmern, Trojanern, Hacker-Angriffen und allen anderen Gefahren aus dem Web schützt.

Steuerberater, die KanzleiASP nutzen, erhalten einen direkten und persönlichen Ansprechpartner für alle Support-Fragen. Sie landen nicht in einem anonymen Call-Center.

Die Monatsrate für KanzleiASP ist nicht nur beim Umstieg günstig: Schon ab 585 Euro monatlich für fünf Arbeitsplätze müssen Steuerberater außer den Arbeitsplatz-PCs keine IT-Ressourcen mehr vorhalten. Sie sparen nicht nur die Investitionen in die Server. Sie reduzieren gleichzeitig die Stromrechnung, schaffen neue Räumlichkeiten und befreien sich vor allem von allen IT-Aufgaben, mit denen sie sonst abseits ihrer Kernkompetenzen konfrontiert sind.
ComNet - Computer im Netzwerk Vertriebs GmbH
Carlo-Schmid-Str. 15