VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ARITHNEA GmbH
Pressemitteilung

ARITHNEA gehört zu BAYERNS BEST 50

Bayerisches Wirtschaftsministerium ehrt ARITHNEA mit der begehrten Auszeichnung
(PM) Neubiberg, 03.07.2012 - Gestern Abend wurde es amtlich: Der eBusiness Dienstleister ARITHNEA mit Sitz in Neubiberg bei München gehört zu den 50 besonders wachstumsstarken Unternehmen in Bayern. Dafür erhielt das IT-Unternehmen am Abend im Rahmen einer feierlichen Übergabe die begehrte Auszeichnung zu BAYERNS BEST 50. Überreicht wurde dieser Preis durch den bayerischen Wirtschaftsminister Martin Zeil.

Wer sich für diesen Wettbewerb bewirbt, muss seine Umsatz- und Mitarbeiterzahlen der vergangenen Jahre einreichen. Die 50 in beiden Bereichen wachsstumsstärksten Unternehmen sind die sogenannten BAYERNS BEST 50. ARITHNEA hat dieses Jahr zum ersten Mal an diesem Wettbewerb teilgenommen. „Wir sind in den vergangenen drei Jahren von rund 30 auf mittlerweile 120 Mitarbeiter angewachsen“, so Olaf Kleidon, Geschäftsführer der ARITHNEA GmbH. „Unser Umsatz ist dementsprechend ebenfalls gewachsen, so dass wir dieses Jahr eine reelle Chance gesehen haben, bei diesem Wettbewerb unter die Top 50 zu kommen.“ Seine Rechnung ging auf.

Martin Zeil, Bayerns Wirtschaftsminister, stellte gestern in München vor allem die Vorbild- und Motivationsfunktion der Preisträger für Mittelständler und Existenzgründer heraus. Mit dem Preis würdigt das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie den Spürsinn der Unternehmen für neue Chancen für Wachstum und Beschäftigung. Die Preisverleihung fand dieses Jahr zum elften Mal statt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ARITHNEA GmbH
Frau Simone Diegelmann
Prof.-Messerschmitt-Straße 1
85579 Neubiberg
+49-89-244 105 400
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ARITHNEA GMBH

ARITHNEA (www.arithnea.de) ist einer der führenden eBusiness-Dienstleister mit mehr als 135 fest angestellten Mitarbeitern für effiziente, internetbasierte Lösungen. Neben der fachlichen und technischen Kompetenz verfügen alle ...
PRESSEFACH
ARITHNEA GmbH
Prof.-Messerschmitt-Straße 1
85579 Neubiberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG