ARITHNEA besiegelt Goldpartnerschaft mit eZ Systems

Pünktlich zum Jahreswechsel geben der Content Management System (CMS)-Hersteller eZ Systems und der eBusiness-Dienstleister ARITHNEA ihre offizielle Partnerschaft bekannt.
(PM) München, 17.01.2011 - Bereits vor einem Jahr hat ARITHNEA die Website der Bayerischen Philharmonie e. V. (www.bayerische-philharmonie.de) auf Basis von eZ Publish entwickelt. eZ Publish ist ein CMS, das gerade aufgrund seiner strukturierten Datenhaltung einen hohen Anpassungsfreiraum bietet, was den Entwicklungsaufwand in Projekten erheblich reduziert. Daneben gibt es bereits eine Vielzahl von „Out-of-the-box“-Funktionen, wie z.B. Community Features, die unterstreichen, dass eZ Publish das anpassungsfähigste CMS auf dem Markt ist.

Christian Büngener, eZ Systems-Partnermanager bei ARITHNEA, zur offiziellen Partnerschaft: „Durch die Partnerschaft mit eZ Systems erweitern wir unser CMS-Angebot um eine professionelle Open-Source-Lösung, die uns eine effiziente Entwicklung von Webportalen ermöglicht“.

Florian Boelsch, Partner Sales Manager bei eZ Systems, hat hohe Erwartungen an die Partnerschaft mit dem eBusiness-Spezialisten: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, denn durch die langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Content Management-Projekten sehen wir in ARITHNEA einen starken Partner mit dem die Zahl zufriedener eZ Publish Kunden weiter wachsen wird.“

ARITHNEA startet die Zusammenarbeit als eZ Systems Gold Partner.
Frau Simone Diegelmann
Prof.-Messerschmitt-Straße 1
85579 Neubiberg
+49-89-244 105 400