wiko Bausoftware GmbH

APSIS AnwenderZentrum präsentiert das NEUE APSIS 2009 auf der Bau 2009

(PM) , 08.12.2008 - Das APSIS AnwenderZentrum, Spezialist für Lösungen für die Büroorganisation und das Projekt- und Unternehmenscontrolling von Architektur- und Ingenieurbüros mit 5 bis 50 Mitarbeitern, präsentiert seine Neuheiten auf der Bau 2009 in Halle C3 am Stand 531. Mit der Vorstellung von APSIS 2009 / wiko® SQL bringt das APSIS AnwenderZentrum den neuen Standard für Planungsbüros auf den Markt. Allein im ersten Jahr der Markteinführung konnten bereits über 90 Architektur- und Ingenieurbüros für den Einsatz von APSIS 2009 überzeugt werden. Seine etablierten Geschäftslösungen für Architekten- und Ingenieure, APSIS classic und wiko® classic, stattet APSIS mit einem neuem Auswertungsmodul aus. Mit dem leistungsfähigen Reportingtool geht das Freiburger Softwarehaus direkt auf die Wünsche seiner Kunden ein. 90 Prozent aller Anwender interessierten sich einer Befragung zufolge ganz besonders für flexible Reportingmöglichkeiten. Hinzu kommt, dass ein völlig neues Team hinter den neuen und alten Software-Lösungen steht. Um Vertrieb, Entwicklung, Service und Support kümmern sich die Mitarbeiter der 3pleP Development GmbH. 3pleP hat die APSIS AnwenderZentrum GmbH bereits 2007 von der Conject AG übernommen.
wiko Bausoftware GmbH
Fahnenbergplatz 1