VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ANUBIS-Tierbestattungen
Pressemitteilung

ANUBIS-Tierbestattungen auf der TIERWELT-Messe in Magdeburg

Vom 1. bis zum 3. April lockt die TIERWELT-Messe in Magdeburg mit zahlreichen Ausstellern rund ums Tier. Auch ANUBIS-Tierbestattungen präsentiert sich mit dem Stand 155 in Halle 1 den interessierten Besuchern.
(PM) Rödental, 01.04.2016 - Der Magdeburger ANUBIS-Partner, Alexander Topf freut sich auf die kommenden Tage und die zahlreichen Gespräche und Fragen, welche die Leute immer bewegen, wenn es um die Bestattung des geliebten Vierbeiners geht. Denn noch immer ist das Thema Tierbestattung keine Selbstverständlichkeit und die Unsicherheit ist stellenweise sehr groß. „Da tun sich einige Fragen auf“, so Alexander Topf. „Beispielsweise was nach dem Tod des Tieres zu tun ist oder aber was eigentlich mit meinem Vierbeiner passiert, wenn ich ihn nicht bestatten lasse.“ Aber auch Fragen, ob es einen Friedhof für Tiere gibt oder wo mein Tier kremiert wird, sind immer wieder Grundlage von Gesprächen. Die Themen sind also sehr vielschichtig.

Doch Alexander Topf steht nicht nur für Fragen bereit. Auf dem Messestand können sich Besucher ebenfalls über Vorsorgemöglichkeiten informieren, die bereits zu Lebzeiten des Haustieres getroffen werden können sowie über die zahlreichen Serviceleistungen, die ANUBIS anbietet. Und natürlich sind auf dem Stand auch schon einige der zur Auswahl stehenden Urnen und Gedenkaccessoires zu sehen, die ANUBIS für die Tierbesitzer bereithält.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ANUBIS-Tierbestattungen
Frau Daniela Krapick
Industriestraße 22
91207 Lauf a. d. Pegnitz
+49-9123-183500
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ANUBIS-TIERBESTATTUNGEN MAGDEBURG

Alexander Topf ist bereits seit Ende 2011 Partner von ANUBIS und steht Tierbesitzern in und rund um Magdeburg, sowie im Raum Braunschweig und Dessau in den schweren Stunden des Abschieds zur Seite steht. Getreu dem ANUBIS-Motto: Wir helfen, wenn ...
PRESSEFACH
ANUBIS-Tierbestattungen
Industriestraße 22
91207 Lauf a. d. Pegnitz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG