Pressemitteilung, 02.12.2011 - 15:31 Uhr
Perspektive Mittelstand
ANSON’S lädt zum Christmas Shopping ein
ANSON’S hat einen Social-Media-Film produziert, der Geschenkideen und aktuelle Trends in Szene setzt. Der Film von brandnew entertainment hat eine Neuheit im Gepäck: Für mehr Service und größere Werbeeffekte werden Marken und Preise eingeblendet.
(PM) Oberhausen, 02.12.2011 - Markenbotschaft plus ServiceVom kuschelig-warmen Schal bis zum edlen Smoking, von McNeal bis Hugo Boss: Der Film „Season’s Greetings“ präsentiert die breite Produkt- und Markenpalette von ANSON’S. Passend zum Thema liefert der Film außerdem viele Geschenkideen. Die Story: Eine Gruppe junger Leute verabredet sich via Facebook zum Shoppen im ANSON’S-Store und probiert verschiedene Outfits und Looks aus. Die Filmproduktion brandnew entertainment hat die Szenen im weihnachtlich geschmückten ANSON’S-Store in gewohnt lässig-stylishen Bildern eingefangen. Mit dem knapp vierminütigen Film unterstreicht ANSON’S sein Image, klassische Eleganz mit internationalen Trends zu einem unverwechselbaren, individuellen Stil zu verbinden. Zugleich sorgen die Informationen zu Marken und Preisen, die eingeblendet werden, für einen starken Servicecharakter. Es ist zudem das erste Mal, dass ANSON’S die Werbebotschaft eines Films mit Produkthinweisen hervorhebt.Eingespieltes Team: ANSON’S und brandnew entertainmentDie Idee zum „Season’s Greetings“-Film stammt aus der hauseigenen Marketing- und Kreativabteilung von ANSON’S, die Petra Naskret leitet. brandnew entertainment hat die Produktion und Postproduktion übernommen. Wie bereits 2010, als ANSON’S seinen ersten „Shopping-Film“ zur Weihnachtszeit launchte, und die Oberhausener Filmproduktion dafür an Bord holte. „Der Drehtag und auch die finale Nachbearbeitung waren wie gewohnt eine sehr angenehme und äußerst zufriedenstellende Zusammenarbeit mit brandnew entertainment“, berichtet Dagmar Heyn-Thelen von ANSON’S.ANSON’S und brandnew entertainment sind ein eingespieltes Team. Allein im Jahr 2011 haben sie drei weitere Filmprojekte gemeinsam realisiert, darunter den Kampagnenfilm „California Dreams“ im Juni 2011. Der Film „Season’s Greetings“ geht am 30. November 2011 online – auf der Website von ANSON’S (ansons.de), auf dem Facebook-Profil (facebook.com/ansons) und im YouTube-Channel ansonsmovies. Außerdem ist der Film auch auf der Website von brandnew entertainment unter www.brandnew-entertainment.de/projects.html zu sehen.


ANLAGEN

Pressemitteilung (Original) (PDF, 121,89 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

move elevator GmbH
Frau Sonja Kostersitz
Zum Aquarium 6 a
46047 Oberhausen
+49-208-377 11 247
uz@move-elevator.de
www.move-elevator.de


ÜBER BRANDNEW ENTERTAINMENT

Die Filmproduktion brandnew entertainment setzt Marken filmisch in Szene. Mit emotionaler Kommunikation steigert die Agentur die Aufmerksamkeit für Marken, Projekte und Unternehmen in TV, Radio und Web. Dabei bietet brandnew entertainment alle Leistungen aus einer Hand – von Konzepten für emotionale Markenpositionierung über Produktion und Postproduktion bis zur Integration in komplexe Marketingstrategien. Ob Werbespot, Kampagnenfilm oder redaktioneller Beitrag, brandnew entertainment kreiert erlebbare, authentische Markenwelten. 2008 gegründet, wird das Unternehmen von den Geschäftsführern Björn Kleiber und Knut Buhren geleitet. Seit 2011 ist brandnew entertainment Mitglied der move:elevator group. Die Agenturgruppe ist für ihre Kunden in allen Disziplinen der integrierten Kommunikation tätig und generierte im Jahr 2010 einen Umsatz von 15 Millionen Euro. Weitere Informationen: www.brandnew-entertainment.de


ÜBER MOVE:ELEVATOR

Die Werbeagentur move:elevator group bietet ihren Kunden das gesamte Leistungsspektrum der integrierten Kommunikation. Zum Portfolio der Agentur mit den Standorten Oberhausen und Dresden zählen Print-, Online- und Direktmarketing, PR und Bewegtbildkommunikation sowie Dienstleistungen im Bereich Events, Promotion, Merchandising und POS-Logistik. move:elevator beschäftigt über 120 Mitarbeiter und generierte im Jahr 2010 einen Umsatz von rund 15 Millionen Euro. Weitere Informationen: www.move-elevator.de und www.brandnew-entertainment.de