AMICA Online veröffentlicht die besten Looks von styleranking

(PM) , 14.04.2008 - styleranking und AMICA Online geben Kooperation bekannt

Düsseldorf/München, 14.04.2008
Die Portale styleranking - for fashion victims only - und AMICA Online, die Fashion-Site für Frauen, kooperieren ab sofort im Bereich Streetwear. Die Redaktion von AMICA Online wählt wöchentlich einen spannenden Style aus der Community styleranking (www.styleranking.com) zur Veröffentlichung auf www.amica.de – frei nach dem Motto: „Streetstyle - wie es uns gefällt. Von der Straße direkt auf die Site. AMICA Online zeigt Leute, die jeden Tag Trends setzen“.
In Kürze veröffentlicht AMICA Online zudem das „Styloskop“ von styleranking. Dieses Mode-Horoskop verrät den Usern wöchentlich individuelle Tipps und Trends.

Bei styleranking werden im Beauty-Coach von AMICA Online tolle Frisur- und Make-up-Ideen vorgestellt. Userinnen laden als Vorlage entweder ein eigenes Foto hoch oder wählen ein Model, das ihrem Typ ähnelt. An diesem Bild können sie über 200 verschiedene Star-Stylings, Haarfarben, Frisuren, Make-up-Trends und Accessoires ausprobieren.
Styleranking bietet seinen Mitgliedern zudem spannende Styling-News und aktuelle Modetrends von AMICA Online an.

„Das Fashion-Portal AMICA Online ist eine im Modebereich führende Publikation und bietet daher styleranking-Nutzern eine tolle Verknüpfung zu spannenden Inhalten“, sagt Daniel Schaffeld, Geschäftsführer von styleranking media. „In der Fashion-Community styleranking sind Menschen unterwegs, die ihren individuellen Style leben, die spannendsten davon stellen wir auf www.amica.de vor“, ergänzt Claudia Casagrande, Redakteurin von AMICA Online.

styleranking media GmbH:
Das Portal styleranking (www.styleranking.com) ist eine neuartige Fashion-Community, auf dem Mitglieder ihre Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking media ist dritter Sieger des NUK Businessplan-Wettbewerbs 2007 und gewann zudem in den ersten beiden (Vor-)Stufen des Wettbewerbs jeweils einen Hauptpreis. styleranking media ist Unternehmen des Monats März des Gründernetzwerks der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf.

AMICA Online:
AMICA Online (www.amica.de) ist die Frauen-Site für Fashion, Beauty und Lifestyle. AMICA Online bietet in bildstarken Artikeln, Blogs und Videos die Fashion-Highlights aus den Modemetropolen, Tipps für neue Looks und schaut sich die Stylings der Stars ganz genau an.
Die Site wird im Geschäftsbereich TOMORROW FOCUS Portal GmbH unter der Geschäftsleitung von Thomas Mende in München produziert. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG gehört die TOMORROW FOCUS Portal GmbH mit weiteren Marken-Angeboten wie FOCUS Online, AMICA Online, TV SPIELFILM Online, CINEMA Online, MAX Online und FIT FOR FUN Online zu Deutschlands bedeutendsten Anbietern von redaktionellen Qualitätsinhalten für das Internet.

Weitere Presseinformationen und Links:
www.styleranking.com
www.amica.de
www.amica.de/streetstyle
www.styleranking.de/pressRoom.php
blog.styleranking.de/?p=478
blog.amica.de/stilspionin

Pressekontakt styleranking:
Roland Schweins
Tel: 0176 23 88 98 22 (mobil)
Tel. 0211 163 79 29 5 (Festnetz)
Email: roland@styleranking.de