Pressemitteilung, 26.02.2016 - 15:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
ALFA-Bundesvorstand spricht in Wiesbaden
Bürger-Stammtisch am 2.März im Biebricher Ratskeller...
(PM) Wiesbaden, 26.02.2016 - Die neue Partei „Allianz für Fortschritt und Aufbruch“ (ALFA) erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei den Bürgern Wiesbadens. „Seitdem wir zur Wahl zugelassen wurden, erfahren wir immer mehr Zuspruch,“ sagte Thomas Preinl, Spitzenkandidat von ALFA bei der Kommunalwahl am 6.März.„Unser Infostand, der jeden Samstag an der Ecke Langgasse/Marktstraße stattfindet, erfreut sich reger Nachfrage der Bevölkerung. Viele Bürger nehmen gerne unsere Flyer mit oder führen Gespräche mit unseren Kandidaten. Einige melden sich hinterher, haben Vorschläge und Ideen oder bekunden ihre Unterstützung“, so Preinl.Die positive Resonanz zeigt sich auch bei den ALFA-Bürger-Stammtischen, die in regelmäßigen Abständen im Biebricher Ratskeller stattfindet. Am vergangenen Mittwoch versammelten sich knapp 20 Bürger und diskutierten über verschiedene politische Themen.Für diesen Mittwoch wird um 19 Uhr 30 Arnd Frohne erwartet, Bundesvorstandsmitglied von ALFA Deutschland und außerdem hessischer Landesvorsitzender der Partei. Er wird zu den Themen: Kommunale Finanzen, Steuergerechtigkeit, Verwaltungs-Filz und Wirtschaftsförderung mit konkretem Bezug auf Wiesbaden sprechen.Außerdem wird die Partei ALFA wesentliche Teile ihres Kommunalwahlkampfs vorstellen und mit den anwesenden und interessierten Bürgern diskutieren. „Im Gegensatz zu den etablierten Parteien, deren Verhalten allein schon beim Thema ‚Altes Gericht‘ Bände spricht, wollen wir offen, ehrlich und direkt mit den Bürgern ins Gespräch kommen“, so Preinl.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Liberal-Konservative Reformer LKR
Herr Thomas Preinl
Seerobenstraße 19
65195 Wiesbaden
+49-1515-8935999
thomas.preinl@gmx.net
www.lkr.de


ÜBER ALFA WIESBADEN - THOMAS PREINL, PRESSESPRECHER

V.i.S.d.P. Thomas Preinl, Seerobenstr. 19, 65195 Wiesbaden, Email: thomas.preinl@gmx.net, FB: Thomas Preinl Alfa