AKZEPT Petra Fléing: Menschen bewegen – mit Seminaren, Beratung und Coaching

Umfangreiches Seminar- und Coachingangebot für Führungskräfte, Mitarbeiter und Veränderungswillige
(PM) Berlin, 27.11.2010 - Das umfangreiche Seminar- und Coachingangebot von Akzept, Institut für Personal- und Persönlichkeitsentwicklung richtet sich an Unternehmen und Organisationen, Abteilungen und Teams, Führungskräfte, Mitarbeiter, Familien und Familienangehörige, im sozialen Bereich Tätige sowie an Freiberufler; kurz gesagt an alle Menschen, die an Effektivität und Effizienz interessiert sind.

Der Name AKZEPT (lat.: accipere: annehmen, erhalten) versinnbildlicht das Ziel des Unternehmens, zu Verständigung und zwischenmenschlicher Akzeptanz beizutragen.

In der Personal- und Organisationsentwicklung engagiert sich Akzept für die Ausprägung von Schlüsselqualifikationen wie Kommunikation, Motivation, Personalauswahl, Karrierecoaching, Zeit- und Stressmanagement, Teamentwicklung und Mediation.

Für Menschen, die im sozialen Bereich tätig sind, bietet das Institut eine intensive, fundierte Ausbildung zum Systemischen Berater und zur Systemischen Beraterin sowie eine Mediationsausbildung an.

Eltern und ihre Kinder erfahren Erleichterung durch das Marburger Konzentrationstraining und durch ein wissenschaftlich untermauertes Elternseminar.

Einzelne, die sich entwickeln möchten, ihre Führungskompetenz stärken, Entscheidungen fundieren oder ihre Karriere planen wollen, können die umfangreiche Coachingkompetenz des Unternehmens nutzen.

Interessenten können gerne ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch vereinbaren und sich unter www.akzept-online.de genauer informieren.
Frau Dipl.-Päd. Petra Fléing
Kufsteiner Straße 51
+49-30-85072647
�BER AKZEPT