VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AKI GmbH
Pressemitteilung

AKI holt Profi an Bord: Dirk Schmeling neuer Sales Manager

Würzburger Spezialist für Druckmanagement verstärkt Vertrieb
(PM) Würzburg, 21.07.2010 - Dirk Schmeling (46) ist neuer Sales Manager bei der AKI GmbH. Damit verstärkt der Würzburger Spezialist für Druckmanagement seinen Vertrieb und baut sein Dienstleistungs- und Software-Lösungsgeschäft weiter aus. Der Schwerpunkt von Schmelings Aufgaben liegt auf der Zusammenarbeit mit klassischen Vertriebspartnern. Schmeling verfügt über zwölf Jahre Vertriebserfahrung im Direct Sales und im Partnervertrieb mit Software-Lösungen für unternehmenskritische Anwendungen wie Kommunikationsplattformen (UMS) und Dokumenten-Management-Systemen (DMS). Zuletzt war Schmeling Senior Sales Executive bei der KOFAX Deutschland AG.

Martin Kellner, Geschäftsführer der AKI GmbH: "Wir freuen uns, mit Dirk Schmeling einen so erfahrenen und kompetenten Vertriebsleiter an Bord zu haben. Mit ihm werden wir unser Geschäft weiter voranbringen und unsere Partner und Kunden noch besser bedienen."

Dirk Schmeling ergänzt: "AKI ist ein äußerst professionelles und kundenorientiertes Unternehmen mit starken Kompetenzen im Druckmanagement. Als Sales Manager kann ich hier meine langjährigen Erfahrungen einbringen, damit Kunden und Partner noch stärker von den AKI-Lösungen profitieren."

Seine Freizeit verbringt der gebürtige Hesse am liebsten mit seiner Familie und mit Sport.

ca. 1.300 Zeichen
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
AKI GmbH
Frau Petra Krauß
Berliner Platz 9
97080 Würzburg
+49-931-32155-0
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Dr. Haffa & Partner
Herr Axel Schreiber
Burgauerstraße 117
81929 München
+49-89-993191-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AKI GMBH

AKI GmbH ist Spezialist für softwarebasiertes Druckmanagement. Zum Produkt- und Dienstleistungsportfolio gehört das gesamte Spektrum des Output-Managements wie Druckverteilung, Druckaufbereitung, Formularwesen sowie Archivierung von ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Dr. Haffa & Partner GmbH
Dr. Haffa & Partner wurde 1986 von Dr. Annegret Haffa und Dr. Horst Höfflin gegründet. Die heute 16 Mitarbeiter starke Münchner Kommunikationsagentur ist auf PR und Marketing für Hightech- und IT-Unternehmen ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
AKI GmbH
Berliner Platz 9
97080 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG