VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AINA-Kosmetik Koberwein GesnbR
Pressemitteilung

AINA-Kosmetik lebt soziale Verantwortung

Fa. AINA unterstützt die Arbeit der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe und hilft damit krebskranken Kindern und Jugendlichen
(PM) Neulengbach - Österreich, 02.03.2011 - Der niederösterreichische Kosmetikproduzent AINA-Kosmetik hat im Dezember 2010 eine Spendenaktion für krebskranke Kinder und Jugendliche ins Leben gerufen. Mit der Spende werden vor allem Nachsorge-Projekte unterstützt, welche erkrankte Kinder und deren Familien beim Wiedereinstieg in den Lebensalltag nach einer Erkrankung begleiten.

„Wenn wir den schwächsten Mitgliedern unserer Gesellschaft irgendwie helfen können, dann ist das für uns auch selbstverständlich, Zeichen zu setzen.“, sagt Geschäftsführerin von AINA-Kosmetik, Frau Dr. Koberwein.

Die Spendenaktion lief knapp zwei Monate, wobei jeder AINA-Kosmetik-Kunde mit einer Bestellung unter www.aina-kosmetik.at seinen Beitrag geleistet hat. Den Spendenscheck nahm Frau Kienesberger, Geschäftsführerin der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe, entgegen, die nochmals Details und die Wichtigkeit der unterstützten Projekte darlegte.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
AINA-Kosmetik Koberwein GesnbR
Herr DI(FH) Robert Ruhmer
Garnisonstraße 5
3040 Neulengbach
+43-660-3040 102
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AINA-KOSMETIK

AINA-Kosmetik ist der Experte für Schafmilchkosmetik mit einer über 20jährigen Erfahrung. Alle Naturkosmetikprodukte sind tierversuchsfrei hergestellt, besonders hautverträglich, weitgehend ohne Konservierungsstoffe und ...
PRESSEFACH
AINA-Kosmetik Koberwein GesnbR
Garnisonstraße 5
3040 Neulengbach
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG