VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

AGENDA 4P setzt neue Maßstäbe in Sachen integriertes Arbeiten

(PM) Rosenheim, 24.11.2011 - „AGENDA 4P“: Unter diesem Projektnamen launcht AGENDA ab Mitte November eine neue Software. Ein modernes Design, effizientere Prozessabläufe und viele neue Anwendungen bilden ein integriertes System aus Software, IT-Lösungen und Service. Doch das ist längst nicht die einzige Neuerung der Rosenheimer Software-Schmiede, denn das Software-Projekt wird gerahmt von einer neuen Außendarstellung. Diese erstreckt sich sowohl auf sämtliche Print-Medien, als auch auf den Online-Auftritt, der seit Anfang November in optisch und inhaltlich neuem Glanze erstrahlt. Alles wird klarer, fokussierter und praktischer...

Projekt AGENDA 4P

Mit der Programm- und Info-DVD „November 2011“ erhalten AGENDA-Kunden die ersten Bausteine von AGENDA 4P. Aus über 30 Einzelanwendungen wird eine integrierte Komplettlösung aus Software, IT-Lösungen und Service. Das Herz des Systems bildet ab November der neue ARBEITSPLATZ. Er ist die Zentrale, die sämtliche Stammdaten verwaltet und den Einstieg in die Fachanwendungen ermöglicht. Der ARBEITSPLATZ startet nach der Update-Installation automatisch und gibt dem Anwender gleich einen schönen Eindruck vom modernen Design der AGENDA-Software. Das neue Layout ist ab sofort immer „up-to-date“, denn es passt sich automatisch an das jeweils eingesetzte Betriebssystem an.

Desweiteren sind ab November ein vollständig integriertes DMS sowie eine Anwendung für den zentralen Bankdatentransfer via Rechenzentrum erhältlich. Weitere Anwendungen folgen ab 2012:

• Digitales Belegbuchen
• Optimierung des Hilfesystems
• Online-Anbindung von externen Arbeitsplätzen
• CRM für steuer- und wirtschaftsberatende Berufe
• Baulohn/Personalmanagement

Zusätzlich hat AGENDA im Rahmen von 4P seine Service-Leistungen weiter ausgebaut, um seine Kunden mit einem noch intensiveren und individuelleren Betreuungs- und Schulungs-Angebot zu begeistern. Gerade neue Anwender profitieren von der umfassenden Neukundenbetreuung. Persönliche Ansprechpartner, kompetente Beratung und gratis Seminar-Angebote sollen den Wechsel zu AGENDA so einfach und angenehm wie möglich machen. Im laufenden Betrieb unterstützen die kostenlose Anwendungsberatung oder der kompetente IT-Service.

Wichtig für alle Anwender: Trotz der umfangreichen Neuerungen entstehen weder Zusatzkosten für Hardware noch Zusatzaufwand für Stammdatenplege oder Mitarbeiterschulungen. Denn Bewährtes wurde beibehalten und die Systemvoraussetzungen bleiben niedrig.

Neue Medien, neue Website

Ob Kataloge, Broschüren, Infopakete, Anzeigen oder Messeauftritte: Seit Anfang November haben sämtliche Medien ein neues Aussehen und eine optimierte inhaltliche Struktur. Klarer, fokussierter, praktischer lautet hier die Devise.

Dieser Anspruch erstreckt sich auch in den Online-Bereich. Ebenfalls seit Anfang des Monats ist der überarbeitete AGENDA-Webauftritt unter www.agenda-software.de zu erreichen. Hierbei wurde nicht nur auf ein ansprechendes Design im neuen AGENDA-Stil, sondern vor allem auf eine benutzerfreundliche Navigation geachtet. Getreu der AGENDA-Mission, die Arbeit einfacher, angenehmer und rentabler zu machen, finden Kunden wie Interessenten mit wenigen Klicks alle wichtigen Informationen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG
Herr Michael Degel
Oberaustr. 14
83026 Rosenheim
+49-8031-2561240
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AGENDA

Die Firma Agenda wurde im Jahr 1984 gegründet und ist seither inhabergeführt. Das IT-Haus mit Standort in Rosenheim zählt heute mehr als 16.000 Kunden aus steuer- und wirtschafts-beratenden Berufen sowie kleinen und mittleren ...
PRESSEFACH
Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG
Oberaustr. 14
83026 Rosenheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG