VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AFA AG
Pressemitteilung

AFA AG gratuliert PrismaLife AG zum Focus Money Siegel "Beste Rente"

(PM) Cottbus, 29.09.2015 - Die AFA AG gratuliert ihrem Partner PrismaLife AG zu den erneuten Auszeichnungen von Focus Money. In der aktuellen Ausgabe des Finanzmagazins 40/2015 wurden die PrismaFlex und die Flex mit Beitragsgarantie classic als „Beste Rente“ bewertet. Wieder einmal hat der Liechtensteiner Versicherer im Policenvergleich die Jury von Focus Money mit seinen hervorragenden Produkten überzeugt.

„Ich freue mich, dass sich die PrismaLife AG auch 2015 gegen die vielen Mitbewerber am Markt durchsetzen konnte und gleich in zwei Kategorien als ´Beste Rente´ ausgezeichnet wurde“, meint Martin Ruske, Vorstand der AFA AG in Cottbus. „Das unterstreicht die Stellung der PrismaLife AG als führender liechtensteinischer Lebensversicherer“, ergänzt der AFA-Vorstand.

Grundlage für die Bewertung sind die von Focus Money in Zusammenarbeit mit der Ratingagentur Franke Bornberg während des gesamten Jahres durchgeführten Produkttests. Dabei prüfen die Tester Produktqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Finanzstärke des jeweiligen Anbieters.
PRESSEKONTAKT
AFA AG
Herr Martin Ruske
Lieberoser Straße 7
03046 Cottbus
+49-355-381090
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AFA AG

Über die AFA AG: Die Allgemeine Finanz- und Assekuranzvermittlung (AFA AG) ist ein unabhängiger Finanzvertrieb mit Sitz in Berlin und Cottbus. Die Versicherungsfachleute und System-Unternehmer der AFA AG haben einen IHK-Abschluss und sind ...
PRESSEFACH
AFA AG
Lieberoser Straße 7
03046 Cottbus
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG