VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ADMIZED AG
Pressemitteilung

ADMIZED startet DSP- und Trading-Desk-Plattform für Real Time Bidding: Keine Grundgebühr, erstmals Vergütung nach CPC

Die Schweizer Demand Side Plattform ADMIZED geht mit ihrem Real-Time-Bidding-Angebot an den Start. Media-Agenturen und Unternehmen können ab sofort über die kostenlose Self-Service-Plattform Werbeplätze in eigener Regie ersteigern.
(PM) Oberägeri, 06.06.2013 - Für Werbekunden gibt es auf der Self-Service-Plattform von ADMIZED kein Mindestabnahme-Volumen und keine Barrieren für den Handel. Damit reagiert die Demand-Side-Plattform auf die steigende Nachfrage nach einem einfachen, budgeteffizienten und kontrollierbaren Anzeigenhandel in der Online-Werbung.

Messbarer Erfolg durch Transparenz und große Reichweite

Robin Grünbichler, Geschäftsführer und Gründer der ADMIZED AG, erklärt: „Mit unserer neugegründeten Self-Service-Plattform wollen wir allen Werbetreibenden die Möglichkeit geben, den Zugang zu den Top-Sell-Side-Plattformen zu erleichtern. Für Nutzer fallen dabei keine zusätzlichen monatlichen Kosten an.“ Der Schweizer Dienstleister wende sich, so Grünbichler, mit seinem Angebot an Direktkunden und Media-Agenturen, die Traffic gemessen am Budget zeitnah, unkompliziert und günstig erhalten wollen. „Gerade Direktkunden stellen Geldmittel für Online-Werbung nur dann bereitwillig zur Verfügung, wenn ein schneller und messbarer Erfolg bei den Umsätzen zu verbuchen ist. Mit unserer Handelsplattform erhalten unsere Kunden genau diesen Vorteil“, ergänzt Grünbichler. Weitere Vorteile der Handelsplattform bestehen nach Einschätzung des Unternehmensgründers in der Kostentransparenz, den vielfältigen Targeting-Möglichkeiten für Kampagnen und in der großen Reichweite.

ADMIZED ist seit Beginn des Jahres 2013 online. Werbetreibende können das intuitiv bedienbare Selbstverwaltungstool der Plattform nach Anmeldung gebührenfrei nutzen und Buchungen über Paypal einfach und sicher abwickeln. ADMIZED bietet zudem ohne Aufpreis eine Kampagnenberatung an und steuert bei Bedarf nach Kundenvorgaben Kampagnen aus. „Vor allem Mediaagenturen bevorzugen diese Art von Buchung, da dies Zeit und personelle Ressourcen spart“, erläutert Grünbichler. Die Abrechnung erfolge nach TKP und CPC, die Qualitätssicherung durch eine täglich aktualisierte und erweiterte Blacklist. „Alle Webseiten werden nach erfolgter Serveranfrage gemeldet und kategorisiert. Kunden erhalten so einen sauberen Traffic“, fügt der Unternehmensgründer hinzu. Nach eigenen Angaben habe ADMIZED zusätzlich einen eigenen AGOF-Channel eingeführt, in dem rund 700 Seiten gelistet seien und von Kunden gebucht werden können.

Weitere Informationen unter: www.admized.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ADMIZED AG
Herr Robin Grünbichler
Alosenstrasse 2
6315 Oberägeri
+41-76-3833114
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Borais PR | www.borais-pr.de
Herr Dr. Alexander Borais
Zuständigkeitsbereich: PR-Management | Pressearbeit

+49-30-15155613577
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ADMIZED

ADMIZED ist ein inhabergeführtes Unternehmen aus der Schweiz und wurde im Januar 2013 von Robin Grünbichler gegründet. Seit der Gründung unterstützt ADMIZED Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ...
PRESSEFACH
ADMIZED AG
Alosenstrasse 2
6315 Oberägeri
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG