VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ADIA-Bautechnik UG & Co.KG
Pressemitteilung

ADIA Bautechnik räumt auf der GalaBau 2010 Steine aus dem Weg

Aktionspaket mit Mehrwert für die Meisterfrauen
(PM) Witten, 20.08.2010 - Die ADIA Bautechnik, der Verbund für Fachhändler von Diamantwerkzeugen, finden Besucher auf der GalaBau 2010 in Nürnberg vom 15. bis 18. August in Halle 7 am Stand 7-538. Passend zur Messe hat ADIA Bautechnik einige Überraschungen im Gepäck.
Unter anderem werden am Stand neue Trenntechniken für den GALA-Bau und leistungsoptimierte Diamanttrennscheiben zu einmaligen Konditionen vorgestellt. Die neuen Trennscheiben für Tief-, Garten- und Landschaftsbau sind in diesen Varianten erhältlich:
•Premium-Qualitätspaket Red X : Höchste Vorschubwerte und maximale Kühlung im Trockenschnitt
•Preispaket: Beton Laser Trennscheiben zu unschlagbar günstigen Konditionen
•Allzweckpaket „EINE für ALLES“: Alleskönner-Trennscheibe, vakuumgelötet für Beton, Mauerwerk, Kunstoffe, Gußstahl, Holz
Ein Besuch auf dem Adia-Stand bietet aber noch mehr. Jeder Kunde erhält etwa beim Kauf des Aktionspaketes 10 + X ein besonders Präsent – nur so viel sei verraten: mit diesem Geschenk räumen Sie Steine aus dem Weg. Zusätzlich erhalten die Kunden als besondere Aktion pro Order einen Geschenkgutschein von Douglas im Wert von 10 Euro, für die Dame des Hauses, oder auch für den Eigenbedarf.
Des Weiteren locken interessante Seminarangebote. Lassen Sie sich überraschen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ADIA-Bautechnik UG & Co.KG
Herr Lutz Merfeld
Egge 24
58313 Herdecke
+49-2330-970077
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Redaktions- und Pressearbeit
Bärbel Bosch
Zuständigkeitsbereich: Pressesprecherin
Papenbrückstraße5
45721 Haltern am See
+49-2364-603371
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ADIA-BAUTECHNIK

ADIA-Bautechnik wurde als Antwort auf neue Herausforderungen eines schnell sich ändernden Diamantwerkzeug- und Maschinenmarktes für Handelsunternehmen gegründet. Als zukunftsweisend sehen wir die Unterstützung des Fachhandels ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ADIA-Bautechnik UG & Co.KG
Egge 24
58313 Herdecke
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG