ADCELL goes international

Das Berliner Affiliate-Netzwerk ADCELL startet die Internationalisierung des Partnerprogammangebotes
(PM) Berlin, 16.03.2011 - Wie 2010 angekündigt startet die Berliner Firstlead GmbH, Betreiber des Partner-Programm-Netzwerks ADCELL, die internationale Ausrichtung des Partnerprogramm - Angebotes. Die Internationalisierung wird vom Berliner Standort aus vorangetrieben und startet im ersten Quartal mit ca. 20 international agierenden Partnern und wird im Laufe des Jahres sukzessive weiter ausgebaut.

Durch die Internationalisierung möchte ADCELL seine Affiliates und Merchants noch stärker an das Netzwerk binden und das Wachstum dieser nachhaltig über die deutschsprachigen Grenzen hinaus begleiten.

„Wir wurden in den letzten Monaten vermehrt von unseren Merchants und Affiliates um eine internationale Lösung gebeten. Diese können wir nun präsentieren. Aktuell bieten wir bereits zehn Kampagnen an, die über Deutschland, Österreich und die Schweiz hinausgehen, diese kommen hauptsächlich aus dem Gaming- und dem Dating-Bereich“ erklärt Geschäftsführer und Gründer Marcus Seidel.

ADCELL plant in diesem Jahr neben dem Relaunch des Portals vor allem die Themen APIs, Erweiterung der Affiliatetools für eine einfache und transparente Bedienung sowie die Weiterentwicklung der Internationalisierung des Netzwerkes.

Mehr unter www.adcell.de
Frau Monique Meyer
Fredersdorfer Str. 10
+49-30-293505415