VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
distex GmbH
Pressemitteilung

AD Solution zum zweiten Mal auf internationaler Fachmesse „Maintain“

(PM) , 25.09.2008 - Computer-Know How aus Herne auf internationaler Messe – vom 14. bis 16. Oktober 2008 ist die AD Solution GmbH mit einem Stand auf der „Maintain“, der internationalen Fachmesse für industrielle Instandhaltung in München, vertreten. Insgesamt 16 Mitarbeiter der Firma aus dem Ruhrgebiet stellen dort erste Erfolge der Software AD Solution vor, einer Planungs- und Dokumentationssoftware für Prozessanlagen jeder Größe.

Schon im letzten Jahr war Geschäftsführer Stefan Pieper mit seiner Crew in der bayerischen Landeshauptstadt. „2007 waren wir sehr erfolgreich auf der Maintain“, sagt Pieper. „Wir hatten an unserem Stand viele Besucher und konnten unseren Kundenkreis mit Kontakten erweitern, an die wir gar nicht gedacht haben.“

Während im letzten Jahr das Ziel war, die damals neue Software AD Solution auf der „Maintain“ einem breiten Publikum vorzustellen, präsentiert die AD Solution GmbH in 2008 die Erfolge des Programms. „Wir werden den Besuchern an unserem Stand anhand von Kundendaten zeigen, wie gut und gewinnbringend es arbeitet“, sagt Stefan Pieper.

Die Erfolge lassen sich auch schon an der Größe des AD Solution-Stands ablesen. Während die Firma aus Herne in 2007 16 Quadratmeter des Messegeländes für sich buchte, wird der Stand in diesem Jahr 80 Quadratmeter groß sein. Pieper: „Wir werden an jedem Tag der Messe mit bis zu sechs Mitarbeitern vor Ort sein.“ Messebesucher finden den AD Solution-Stand in Halle 2, Standnummer 304.

Die Software AD Solution kommt bei Turnarounds – so nennt man die Wartung großer Prozessanlagen durch den TÜV - zum Einsatz. Das Programm stellt einen effizienten Plan auf, in denen alle Wartungsarbeiten während des Shutdowns - der Zeit, in der die Anlage abgeschaltet ist - dokumentiert werden. So kann die Wartung lange im Vorfeld effizient organisiert werden. AD Solution hilft, komplizierte und zeitaufwendige Prozesse zu vereinfachen und zu verkürzen.

www.adsolution-gmbh.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
distex GmbH
Schulstr. 28
44623 Herne
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG