ACM GmbH

Aircraft Cabin Modification GmbH verdreifacht ihre Produktionskapazität.

(PM) Memmingen, 14.04.2015 - Das vielfältige Produktportfolio der ACM genießt weiterhin eine äußerst hohe Nachfrage nach den Produkten & Dienstleistungen wie den Soft Furnishings, Seat Covers, DOA Services und dem Cabin Refurbishment. Zusätzlich wird derzeit die Einführung von neuen Produkten und Services geplant, die schon bald offiziell vorgestellt werden.
Aus diesem Grund ist es dringend notwendig, die Produktionsfläche und damit Kapazität zu vergrößern.

Die Erweiterung birgt zahlreiche positive Veränderungen, auf die sich das Team derzeit vorbereitet und zusätzlich Optimierungsmaßnahmen für alle Abläufe und Produktionsschritte definiert.

Ein besonderer Fokus liegt auf dem Ausbau der Gurtwerkstatt, denn der hauseigene Entwicklungsbetrieb der ACM hat die offizielle EASA Genehmigung zur Instandhaltung von Sicherheitsgurten und Rückhaltesystemen. Aufgrund des hohen Bedarfs an diesem Service in der Industrie werden die Potenziale zielgerichtet angegangen.

Der Katalog der getesteten Gurte wächst stetig und damit auch die Anzahl derer, die umgehend überholt und mit neuen Gurtbändern versehen werden können.

Die ACM gehört zu den Ausstellern auf der Aero in Friedrichshafen sowie der Aircraft Interiors in Hamburg. Dort werden Unternehmen und Flugzeughalter sich über das Unternehmen informieren und dem Expertenteam direkt ihre Fragen stellen können.
Frau Alexandra Rud

Frau Alexandra Rud

�BER ACM GMBH

ACM, ansässig in Memmingen, Deutschland ist ein EASA 21J DOA, 21G ausgezeichneter Herstellungs- und 145 Instandhaltungsbetrieb und daher der ideale Partner der Luftfahrtindustrie, für die Entwicklung, Herstellung und Überholung von ...