Accessio Wertpapierhandelshaus AG

ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG: Individueller Depot-Check für den optimalen Vermögensaufbau

(PM) , 20.01.2009 - Die Finanzexperten der ACCESSIO Wertpapierhandels AG durchleuchten und optimieren das Anleger-Depot anhand der Portfolio-Theorie von Harry M. Markowitz, dem Wirtschafts-Nobelpreisträger von 1990. Markowitz bewies mit seiner Portfolio-Theorie, dass durch eine optimale Streuung von Risiken – beispielsweise durch Investments in unterschiedliche Anlagebereiche – wesentlich höhere Renditen erzielt werden.
Im Anschluss analysieren die ACCESSIO-Anlageprofis das Gewinn- und Verlustpotenzial des Depots. Dabei greifen die Fachleute der ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG auf den speziellen Value-at-Risk-Ansatz zurück, der aktuell das führende Instrument zur Risiko-Berechnung von Kapitalanlagen darstellt. Mit dem Depot-Check der ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG profitieren Anleger also doppelt und erhalten neben wertvollen Anlage-Empfehlungen einen umfassenden Überblick über Chancen und Risiken ihres optimierten Depots.
Die erfahrenen Vermögensverwalter der ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG nutzen bei ihrem Depot-Check die Kombination aus Markowitz‘scher Theorie, dem Value-at-Risk-Ansatz und einem weiteren Verfahren zur Rendite-Erwartung, um Anlegern so einen langfristigen Erfolg ihrer Geldanlage zu ermöglichen.
Der Ablauf eines Depot-Checks bei der ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG ist unkompliziert: Einfach unter www.accessio.de/ im Bereich „Produkte“ unter „Depot-Check“ das Depot-Check-Formular online anfordern. Die ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG schickt Ihnen das gewünschte Formular auf dem Postweg. Sie ergänzen es einfach um nötigen Informationen zu Ihren aktuellen Wertpapier-Beständen und senden das Depot-Check-Formular im beiliegenden Rückumschlag zurück.
Die professionellen Vermögensverwalter der ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG prüfen neutral und unverbindlich das jeweilige Depot. Nach wenigen Tagen erhalten Sie ihre persönliche Depot-Optimierung per Post zurück. Bei einer möglichen Neustrukturierung Ihres Depots stehen die erfahrenen Wertpapierberater den Anlegern selbstverständlich zur Seite. Eventuell beim Wechsel anfallende Kosten werden Anlegern, die ihr Depot in Zukunft über die ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG verwalten möchten, bis maximal 300 Euro ersetzt, in Abhängigkeit vom jeweiligen Wertpapiervolumen des Depots.
Über die ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG
Die ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG mit Unternehmenssitz in Itzehoe, Schleswig-Holstein ist ein bankenunabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Kerngeschäften: Vermittlung von Zinskonten, Wertpapierberatung sowie Vermögens-verwaltung. In den letzten Jahren verzeichnete die ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG ein starkes Kundenwachstum und beschäftigt heute rund 40 Mitarbeiter, die etwa 30.000 Konten nachhaltig und umfassend betreuen. Den Schwerpunkt seiner Beratungen legt die ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG auf die bislang vernachlässigten kleineren Privatvermögen ab 15.000 Euro.

Hr. René Petersdorf
Fraunhoferstr. 3