Accessio Wertpapierhandelshaus AG

ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG: Cash-Management-Konto ermöglicht Vermögensaufbau mit System

(PM) , 01.04.2009 - Auch 2009 bleiben Tagesgeldkonten populär. Nicht zuletzt angesichts der Finanzkrise sind bei Anlegern derzeit solide Zinsprodukte gefragt, die eine attraktive Rendite mit maximalen Sicherheiten verbinden und dabei gleichzeitig eine flexible, tägliche Verfügbarkeit sicher stellen. Verlockend erscheinende Angebote für Tagesgeldkonten sind daher zahlreich – Experten raten aber dazu, sich bei der Entscheidung nicht zu sehr von Renditeerwartungen leiten zu lassen, sondern ein Tagesgeldkonto in erster Linie als langfristiges „Gesamtpaket“ zu betrachten.

Ein aktuelles Tagesgeldkonto, das den Ansprüchen der Privatkunden an Rendite, Sicherheit und komfortablen Service gerecht werden will, ist das „Cash-Management-Konto“ der ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG aus Itzehoe. Das „Cash-Management-Konto“ soll nach Angaben der ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG die traditionellen Vorteile eines Tagesgeldkontos mit exklusiven Zusatzleistungen verbinden und damit den Erwartungen der Anleger entgegenkommen. Das „Cash-Management-Konto“ bietet bereits auf den ersten Blick alles, was ein Privat- oder Firmenkunde sich von einem zeitgemäßen Tagesgeldkonto verspricht: Eine mit 2%-igen p.a. Verzinsung lukrative Rendite, tägliche Verfügbarkeit, die freie Wahl zwischen Online- und Telefon-Banking sowie eine gebührenfreie Kontoführung und -eröffnung. Die ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG hat darüber hinaus eine komplette Wertpapierberatung in das „Cash-Management-Konto“ integriert, die den Handel mit Wertpapieren an allen Börsen weltweit ermöglicht – und dies zu günstigen Konditionen. Um die Auswahl aus dem Angebot an Aktien, Zertifikaten und Fonds zu erleichtern, stehen dem Nutzer des „Cash-Management-Konto“ die erfahrenen, ausgebildeten Bankkaufleute der ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG als professionelle Berater jederzeit zur Verfügung. Zugleich informiert die ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG ihre Tagesgeld-Kunden fortlaufend kostenlos über aktuelle Chancen auf den internationalen Finanzmärkten und über empfehlenswerte Finanzprodukte, die telefonisch oder online geordert werden können.

Doch nicht nur den Erwartungen der Kunden an Rendite und Service will die ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG entsprechen, sondern vor allem auch denen an maximale Anlagesicherheit. Daher nutzt die ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG über die kontoführende DAB bank den freiwilligen Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken (BdB), um das auf dem „Cash-Management-Konto“ befindliche Guthaben effektiv zu schützen. Die ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG geht mit dieser Entscheidung über die in der Europäischen Union gesetzlich verpflichtende Mindestsicherung deutlich hinaus und handelt so im Sinne risikoscheuer Kunden, die ihre Einlagen im „Cash-Management-Konto“ selbst im Falle einer Insolvenz des Kreditinstituts gesichert wissen möchten. So kann das „Cash-Management-Konto“ der ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG gerade in Zeiten der Krise einen wichtigen Beitrag zu einem systematischen, sicherheitsorientierten Vermögensaufbau leisten.
Über die ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG
Die ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG mit Unternehmenssitz in Itzehoe, Schleswig-Holstein, ist ein bankenunabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit den Kerngeschäften Vermittlung von Zinskonten, Wertpapierberatung sowie Vermögensverwaltung. In den letzten Jahren verzeichnete die ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG ein starkes Kundenwachstum und beschäftigt heute rund 40 Mitarbeiter, die etwa 30.000 Konten nachhaltig und umfassend betreuen. Den Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit legt die ACCESSIO Wertpapierhandelshaus AG auf Privatvermögen ab 15.000 Euro.

Carsten Bengsch
Fraunhoferstr. 3