VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ACCEDO AG
Pressemitteilung

ACCEDO AG: Erneute Wahl zum Besten Baufinanzierer Deutschlands

Am 14. Januar 2010 wurde die ACCEDO AG von FMH und n-tv erneut zum Besten Baufinanzierer Deutschlands in der Kategorie bis 90% Beleihung ausgezeichnet. Zudem wurde das Unternehmen in der Kategorie bis 70% Beleihung mit dem 2ten Platz gekürt.
(PM) Bayreuth, 18.01.2010 - Andreas Brönner (Vorsitzender des Vorstandes) zur Auszeichnung des diesjährigen FMH-Award:
„Wir freuen uns außerordentlich über diese renommierte Auszeichnung. Bereits im vergangenen Jahr konnten wir in zwei verschiedenen Kategorien jeweils den 2ten Platz belegen. Für uns ist diese Auszeichnung etwas ganz besonderes. Denn dieses Ranking spiegelt nicht nur eine Momentaufnahme wider, sondern für die Berechnung wurden die Zinssätze von über 50 Wochen aufgezeichnet und ausgewertet.

Aber auch für unsere Kunden, welche über unsere beiden Portal www.zinsvergleich.de und www.accedo.de auf uns zukommen, ist diese Auszeichnung ein wichtiger Indikator bei der Wahl des richtigen Finanzierungsvermittlers. Denn neben dem vordergründig wichtigen Zinssatz gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Faktoren, welche bei der Entscheidung relevant sind. Wir beraten unsere Kunden sehr individuell und stellen uns sehr auf die jeweilige Lebenssituation des Kunden ein. Denn nur so können wir unseren Kunden aus der Vielzahl der Angebote neben den besten Effektivzinsen das für ihn optimale Produkt auswählen.“

Bei der Preisverleihung in Frankfurt wurden noch einmal die besondere Qualität und der ausgesprochene Dienstleistungsansatz der ACCEDO AG gewürdigt. Zudem hat die ACCEDO AG im Dezember 2009 das neue Portal www.zinsvergleich.de ins Leben gerufen. Dort hat der Kunde die Möglichkeit sich umfangreich über die Produkte Baufinanzierung, Ratenkredit und Tagesgeldkonten zu informieren und kann auf einen Blick die aktuellen Marktzinsen einsehen.
PRESSEKONTAKT
ACCEDO AG
Andreas Brönner
Wittelsbacherring 49
95444 Bayreuth
+49-921-5607050
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
crestfinanz GmbH
Herr Andreas Brönner
Wittelsbacherring 49
95444 Bayreuth
+49-921-150878716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ACCEDO AG

DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ACCEDO AG
Wittelsbacherring 49
95444 Bayreuth
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG