Die neue ABVZ Website: Wichtige Informationen schnell und übersichtlich im frischen Design.
(PM) Osnabrück, 18.11.2015 - Die dvvg (digitale Vertriebs- & Verlagsgesellschaft mbH) hat ihre Website komplett neu gestaltet. Das frische Layout bietet eine intuitive Navigation mit hoher Benutzerfreundlichkeit im neuen allgemeinen Branchenverzeichnis. Hinzu kommt ein übersichtlicher Branchenfinder, der sich an den Anforderungen der Kunden orientiert sowie ein umfangreicher Kunden-Support-Bereich.
Über flexible Teaser -Boxen weist dvvg die Besucher gezielt auf wichtige Informationen, neue Produkte oder spezielle Angebote hin. Die Produktseiten wurden optisch neu gegliedert, um einen übersichtlichen und frischen Gesamteindruck zu erhalten. Zudem sind die Seiten des
www.abvz.de für alle gängigen Endgeräte optimiert. Unabhängig davon, ob der Besucher die Seiten per Computer, Smartphone oder Tablet aufruft, der Auftritt erscheint immer im optimalen Format, dank des neuen Responsive-Designs.
„Entscheidend beim Relaunch war, dass die Seite für die Kunden konzipiert ist und ein frisches, ansprechendes Design bietet,...“ sagt Detlef Ukat, Marketingleiter und Geschäftsführer des ABVZ und ergänzt: „...dabei aber alle Informationen schnell, gezielt und übersichtlich, mit möglichst wenigen Klicks, erhalten. Es soll Spaß machen, die Website zu nutzen.“