ABAYOO Business Network GmbH

ABAYOO gewinnt BPO-Anbieter aeveo als Netzwerkpartner

Der Business Process Outsourcing (BPO) Anbieter aeveo aus München ist neuer SAP Business ByDesign-Kunde von ABAYOO / Netzwerkpartnerschaft folgt
(PM) Berlin, München, 21.10.2010 - Das ABAYOO Netzwerk hat im Segment "Business Process Outsourcing" (BPO) einen zukunftweisenden Neuzugang zu vermelden: Die aeveo GmbH aus München wird in Zukunft für seine Kunden auf SAP Business ByDesign setzen. Die Experten von ABAYOO werden aeveo bei der Einführung der On-Demand-Geschäftslösung SAP Business ByDesign im Unternehmen im Rahmen eines innovativen Coaching-Ansatzes zur Seite stehen.

"Das Ziel bei unserem Vorgehen ist, das Wissen und die Hoheit über die Systemkonfiguration vom Berater an den Kunden zu übergeben", so Sirko Schneppe, Geschäftsführer von ABAYOO. "Für dieses Projekt gilt wie auch für alle anderen des ABAYOO-Netzwerks, mit dem Kunden Hand in Hand zu arbeiten, um die Projekteinführungskosten zu senken und einen effizienten Know-How Transfer zu erreichen".

Der Outsourcing-Spezialist aeveo wird dann selbst als ABAYOO-Netzwerkpartner ein Komplettpaket aus Software und betriebswirtschaftlichen Dienstleistungen am Markt anbieten und weiterentwickeln. Damit ist die aeveo GmbH einer der ersten BPO-Anbieter, der auf die innovative On-Demand-Geschäftslösung SAP Business ByDesign setzt.

Florian Trohorsch, Geschäftsführer von aeveo Outsourcing Services: "SAP Business ByDesign ist die Lösung von SAP, die genau unsere Anforderungen abdeckt. Die flexible Bereitstellung als SaaS-Lösung entspricht genau unserer Vorstellung, wie vor allem mittelständische Unternehmen zukünftig arbeiten werden. Mit ABAYOO haben wir den optimalen Partner gefunden, der durch die Unternehmen im Netzwerk eine hervorragende Ergänzung unseres Know-hows und unserer Dienstleistungen bietet."

Die aeveo GmbH wurde 2003 gegründet. Geschäftsfeld ist die Übernahme und Abwicklung kaufmännischer Geschäftsprozesse für mittelständische Unternehmen. Aeveo deckt von Auftragsabwicklung und Rechnungswesen bis hin zur Personalverwaltung alle administrativen Bereiche eines Unternehmens ab. Aeveo betreut bundesweit an den Standorten in München, Erlangen, Regensburg und Mainz über 100 Kunden aus verschiedenen Branchen.
Bestsidestory
Frau Elke Ankenbrand
Zust�ndigkeitsbereich: Werbe-und Öffentlichkeitsarbeit
Spinnereistraße 7