A&A HALLTECH stellt zur EMO Rolltüren für Maschinen vor

Zusammen mit vielen Produktvorstellungen werden A&A Manufacturing und HALLTECH, ein Tochterunternehmen der A&A, zur Fachmesse EMO in Hannover Gortite-Rolltüren für Maschinen vorstellen.
(PM) Schwaig, 12.08.2013 - Motorisierte Rolltüren für Maschinen finden in der industriellen Fertigung vor allem dort vielfältige Einsatzmöglichkeiten, wo aufgrund beengter Platzverhältnisse auf konventionelle Türsysteme verzichtet werden muss.

Gortite-Rolltüren bestehen aus leichten, aber stabilen Aluminium-Hohlprofilen, die auf Kundenwunsch in jeder gewünschten RAL Farbe lackiert werden können. Diese werden kundenspezifisch an das Maschinendesign angepasst und gewährleisten mit den Dichtungen in den Seitenschienen zuverlässigen Schutz vor Verschmutzung und unbefugtem Eingriff. Integrierte Dichtlippen zwischen den Profilen sorgen für Flüssigkeitsdichte. Manuell bedienbare Ausführungen können mit Griff und Schloss ausgerüstet werden.

Auf dem Messestand E15 in Halle 7 werden vom 16.9.-21.9.13 unter anderem Abstreifer- und Faltenbalg Neuheiten, sowie die für den Trockeneinsatz entwickelten, kostengünstigen Gorplate Abdeckungen präsentiert, die auch massivem Späne-Beschuss standhalten.
Frau Dipl.oec. Monica Neuböck
Hallbergmooser Str. 5
85445 Schwaig
+49-8122-9660166