VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
A Wee Taste of Scotland (Einzelunternehmen)
Pressemitteilung

A Wee Taste of Scotland bringt kostenloses Rezeptbuch für Haggis heraus

A Wee Taste of Scotland hat in Zusammenarbeit mit Stahly Quality Foods ein Rezeptbuch für Haggis-Gerichte entwickelt und stellt dieses auf seiner Website kostenlos zum Download zur Verfügung.
(PM) Hamburg, 24.09.2015 - A Wee Taste of Scotland, der deutsche Importeur und Spezialist für Scottish Food & Drink, hat in Zusammenarbeit mit Stahly Quality Foods ein Rezeptbuch für Haggis-Gerichte entwickelt und stellt dieses auf seiner Website kostenlos zum Download zur Verfügung.

Haggis hat als Schottlands Nationalgericht seit Jahrhunderten einen wichtigen Platz in der schottischen Küche. Schottland-Fans und Whisky-Liebhabern ist das klassische Haggis, Neeps & Tatties (Haggis mit Steckrüben und Kartoffeln) ein Begriff. Wie vielseitig das Gericht jedoch wirklich ist, zeigt das neue Rezeptbuch mit 16 Anleitungen, wie Haggis einmal anders zubereitet werden kann.

Das Buch stellt traditionelle Familienrezepte der Familie Stahly und Kreationen von bekannten Sterneköchen in Schottland vor. Von Cocktail Haggis als Vorspeise oder Finger Food bis hin zu Frühlingsrollen mit Haggis ist für jeden Anlass und Schwierigkeitsgrad etwas dabei. Ob für eine Burns Night, ein Whisky-Tasting oder ein gemütliches Abendessen im Kreis von Schottland-Fans. Das Rezeptbuch inspiriert!

Franziska Schneider, Mitinhaberin von A Wee Taste of Scotland, sagt: “Die Vielseitigkeit von Haggis ist faszinierend. Als wir zuerst beschlossen, Haggis in unser Sortiment aufzunehmen, war uns nicht bewusst, wie beliebt die unterschiedlichen Sorten sein können. Der Stahly Haggis ist einer unserer Bestseller geworden. Jetzt das Buch mit den Rezeptideen zu veröffentlichen ist für uns der logische Schritt. Wir wollen unseren Kunden mehr bieten als nur den Verkauf unserer Produkte. Wir wollen Anregungen geben und zeigen wie kulinarisch vielfältig Schottland ist!”

Die Stahly Family ist seit 1923 bekannt als qualitativ hochwertige Fleischerei und immer noch in Besitz der Familie. Ken und Fiona führen das Unternehmen bereits in 3. Generation. Als passionierter Bergsteiger und Haggis-Genießer hat Ken Stahly sein einmaliges Verfahren entwickelt, den Haggis in einer Dose zu verpacken, dabei aber keine Abstriche in Bezug auf Qualität, Textur und Geschmack machen zu müssen. Seit 1994 liefert Stahly Quality Foods ihren preisgekrönten Haggis in alle Welt.

Das Rezeptbuch kann hier kostenlos zum Download angefordert werden: leckeres-aus-schottland.de/rezepte/mit-haggis/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
A Wee Taste of Scotland (Einzelunternehmen)
Frau Franziska Schneider
Schulsteig 8
25373 Ellerhoop
+49-4120-3479823
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER A WEE TASTE OF SCOTLAND

Da wir, genauso wie immer mehr Menschen in Deutsch- land, gerne wissen, woher unsere Lebensmittel kommen und wie sie hergestellt wurden, achten wir bei der Aus- wahl der Produkte, die wir Ihnen hier anbieten besonders auf folgende ...
PRESSEFACH
A Wee Taste of Scotland (Einzelunternehmen)
Schulsteig 8
25373 Ellerhoop
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG