VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Mrs. Sporty GmbH
Pressemitteilung

97.eins-Radiohörer haben entschieden: Mrs.Sporty ist das beste Unternehmen 2009 im Sendegebiet

Die besten Unternehmen aus Handwerk, Dienstleistung und Handel wurden im Sendegebiet von Radio 97.eins gesucht – und die Hörer durften wählen. Mrs.Sporty Bodenheim schaffte es dabei auf den 1. Platz unter den Dienstleistern.
(PM) Berlin, 30.08.2010 - Der beliebte Frauensportclub erhielt eine Urkunde, eine Radiohörerin gewann ein halbes Jahr kostenloses Training.

Über 500 Hörer stimmten für Mrs.Sporty als „Bestes Unternehmen 2009“ unter den Dienstleistern im Sendegebiet von Radio 97.eins. Eine tolle Auszeichnung für den Frauensportclub in Bodenheim. Neben einer Urkunde wurde die Clubbesitzerin Bettina Heilmann mit ihrem Unternehmen in der Fotogalerie auf der Website des Radiosenders „verewigt“. Eine Abstimmerin erhielt einen Gutschein im Wert von 300 Euro für eine halbjährige Mitgliedschaft, gesponsort von der Volksbank Alzey.

Viele Stimmen für Mrs.Sporty
In Unternehmen, Supermärkten, Apotheken waren die Handzettel zu finden gewesen, auf denen die Kunden abstimmtn konnten. „Ihr“ Unternehmen 2009 sollten sie wählen, es musste mit Firmenname, Ort und kurzer Meinung notiert werden. Iniziiert hatte dies Aktion der lokale Radiosender 97.eins - und viele machten mit. Nicht zuletzt, weil drei Einkaufsgutscheine der meistgenannten Unternehmen im Wert von 300 Euro unter allen Abstimmern verlost wurden. Bei Benachrichtigung der Gewinner war die Freude groß - Mrs.Sporty Bodenheim belegte den ersten Platz unter den Dienstleistern. Kein Wunder, denn das Konzept der Frauensportclubkette ist einfach und effektiv: Zwei bis dreimal eine halbe Stunde Zirkeltraining in der Woche sowie eine individuelle Ernährungsumstellung ist auf den Alltag der modernen Frau ausgerichtet und hat dem Unternehmen europaweit über 130.000 Mitglieder beschert.
Freundlich und abwechslunsgreich
Mrs.Sporty ist Fitnessstudio, Ernährungsratgeber und Freundinnentreff in einem. Das abwechslungsreiche Zirkeltraining findet in familiärer Atmopshäre unter Gleichgesinnten statt, die Mitglieder motivieren sich mit ihren Erfolgen gegenseitig. Unkompliziert, professionell und freundlich ist der Club – und legt Wert darauf, ein Ort zu sein, an den man immer wieder gerne kommt und gerne ist. Mrs.Sporty stärkt die Muskeln und das Selbstbewusstsein. Die regelmäßige Bewegung, die gesunde Ernährung und der Gewichtsverlust geben vielen eine ganz neue Lebensqualität.
Das gemeinsame Training unter Frauen in persönlicher Atmosphäre bringt also Spaß und Vitalität sowie ein tolles Gemeinschaftsgefühl. Und die vielen Erfolgsgeschichten über die nachhaltigen Gewichtsreduktionen vieler Mitglieder oder Auszeichnungen einzelner Clubs bestätigen immer wieder auf Neue das großartige Konzept von Mrs.Sporty.
PRESSEKONTAKT
Mrs. Sporty GmbH
Frau Marta Koziarska
Helmholzstr. 2-9
10587 Berlin
+49-30-308 305 5
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MRS.SPORTY

Mit 400 Clubs und über 120.000 Mitgliedern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Italien zählt Mrs.Sporty zu den erfolgreichsten Sportclubs in Europa. Das speziell auf Frauen abgestimmte 30minütige Zirkeltraining, das in ...
PRESSEFACH
Mrs. Sporty GmbH
Helmholzstr. 2-9
10587 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG