Pressemitteilung, 08.06.2007 - 10:54 Uhr
Perspektive Mittelstand
89jährige Oma mit 10 Gramm Heroin in der Handtasche aufgegriffen !
(PM) , 08.06.2007 - (DCRS/ME) An der holländischen Grenze wurde gestern eine 89jährige Frau aus Amsterdam mit stattlichen 10 Gramm Heroin in ihrer Handtasche aufgegriffen. Wie die Polizei mitteilte, habe man die Dame bei einer Routinekontrolle gebeten, ihre Handtasche auszuleeren, was diese auch promt befolgte. Neben den üblichen Utensilien, die sich in einer Handtasche einer älteren Dame befinden, purzelte auch ein weißes Päckchen auf den Tisch der Polizei. Inhalt: 10 Gramm Heroin ! Die Dame wurde vorläufig festgenommen, bestritt jedoch aufs Äußerste, diese Päckchen in ihre Tasche getan zu haben bzw. überhaupt zu wissen, dass es sich dort befunden habe, wie es hinein gekommen war und was sich darin befand. Die ältere Frau wurde nun, da sie einen festen Wohnsitz hat und bis dato nicht vorbestraft ist, vorläufig wieder auf freien Fuß gesetzt. Dennoch läuft gegen sie nun ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1137/69.html