888 Geschenkideen auf dem Blog Miss-Geschenke

Jeden Tag originelle und trendorientierte Geschenkideen
(PM) Paris, 29.06.2011 - Der Blog Miss-Geschenke hat heute die 888. Geschenkidee veröffentlicht. Miss-Geschenke.de ist ein Blog mit täglich neuen und trendorientierten Geschenkideen aus über 15 Kategorien. Miss-Geschenke.de ist ein Blog, der über aktuelle Trends und einfallsreiche Geschenkideen berichtet. Kurze und informative Artikel erscheinen täglich auf Miss-Geschenke.de. Jeder Artikel beinhält eine originelle Geschenkidee und ist zum jeweiligen Online-Shop verlinkt. Auf diesem Geschenkideen Blog kann der Leser sich über neuste Strömungen informieren und sich inspirieren lassen.

Pro Tag erscheinen bis zu 5 Geschenkideen aus mehr als 15 Kategorien. Ob für Ihn, für Sie, für Kinder, zur Hochzeit oder zu Weihnachten, durch genaue Klassifizierung der Geschenkideen, wählt der Leser das richtige Geschenk aus. Unterkategorien wie Blumen, Wohlfühlprodukte oder Mode ermöglichen eine vereinfachte und angenehme Suche.

Miss-Geschenke.de ist zudem ein Blog, der über exklusive und ausgefallensten Kreationen weltweiter Designer, aktuelle News über Stars und die neusten High-Tech Highlights informiert. Mit Miss-Geschenke.de bleibt der Leser auf dem laufenden Stand in Mode, High-Tech, Musik und Dekoration.

Ist das passende Geschenk aus den über 888 Geschenkideen aufgespürt, wird der Leser, mit nur einem Klick, zu dem entsprechenden Onlineshop weitergeleitet.
Frau Alexa V. Mühlberger
16, rue Guillaume Tell
75017 Paris
+33-1-40683938