VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verlag Rademacher
Pressemitteilung

81 Prozent Gewinn für jedermann: Gutes Geld verdienen mit Money Making Manuals

Geld verdienen im Internet: Das funktioniert am besten mit dem Abfassen von Money Making Manuals. Wie man das macht, beschreibt Erfolgsautor Wolfgang Rademacher in seinem Ratgeber „81 Prozent Gewinn für jedermann”.
(PM) 59379 Selm, 29.11.2010 - Im Internet Geld verdienen? Das versprechen Tausende. Aber nur wenige Methoden sind so elegant und einträglich wie das Schreiben von Money Making Manuals, von Anleitungen zum Geldmachen also.

In seinem Ratgeber „81 Prozent Gewinn für jedermann” beschreibt Bestseller-Autor Wolfgang Rademacher, wie man mkit dem Abfassen solcher Anleitungen gutes Geld verdienen kann. Sein Rat stammt aus berufenem Munde, den Wolfgang Rademacher hat als Autor selbst über dreißig erfolgreiche Problemlösungs-Bücher verfasst – und die meisten davon können für sich in Anspruch nehmen, in engen und weiteren Sinne Money Making Manuals zu sein. Schließlich behandelt der Autor populäre Themen wie Geld verdienen, Geld sparen, Geld leihen – aber auch Schulden regulieren und persönliche Weiterentwicklung.

„Money Making Manuals zu schreiben ist ein fantastischer Weg, um leicht und ohne Zusatzkosten Geld verdienen zu können”, betont Wolfgang Rademacher. „Im Prinzip kann jedermann auf ganz spezielle Fertigkeiten und individuelle Erfahrungen zurückgreifen. Dieser Fundus an Wissen mag diesem Menschen selbst vielleicht sogar banal und unwichtig vorkommen – aber es gibt auf der Welt viele Menschen, die dieses Know-how für wichtig erachten – und gutes Geld dafür zahlen wollen, um es zu besitzen.”

In „81 Prozent Gewinn für jedermann” beschreibt Wolfgang Rademacher Schritt für Schritt, wie einfach es ist, selbst eigene Money Making Manuals abzufassen und im Internet eigenhändig zu verkaufen. Sodass am Ende nur 19 Prozent Mehrwertsteuer abgeführt werden müssen – der Rest ist eben „81 Prozent Gewinn für jedermann”.

Wolfgang Rademacher:
81 Prozent Gewinn für jedermann
Buch 32 x 22 cm
Großformat DIN A4
Gebunden, ca. 100 Seiten
Mit Gratis-CD-ROM

Das Buch ist exklusiv erhältlich bei: www.erfolgsonline.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Verlag Rademacher
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstr. 27
59379 Selm
+49-2592-981887
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN AUTOR

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich Jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Verlag Rademacher
Eichendorffstr. 27
59379 Selm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG