Pressemitteilung, 04.09.2012 - 09:36 Uhr
Perspektive Mittelstand
800 Teilnehmer zum Kunden-Event abas 360° im Kongresszentrum Karlsruhe erwartet
Viele Highlights in der abas-Business-Suite
(PM) Karlsruhe, 04.09.2012 - Am 20. und 21.09.2012 findet im Karlsruher Kongresszentrum das jährliche Kunden-Event abas 360°statt. Erwartet werden bis zu 800 Teilnehmer, die aus der ganzen Welt in die badische Fächerstadt kommen. An beiden Tagen informieren insgesamt 53 Vorträge und zahlreiche Demopunkte über Neuerungen in den Funktionsbereichen der abas-Business-Software und der Zusatzlösungen. Gezeigt werden u.a. Mobile Purchase, nach Mobile Sales und Mobile Service eine weitere mobile Anwendung der abas-Business-Software, das in abas-ERP integrierte Feinplanungssystem - powered by etagis - und das als Add-on verfügbare Projektmanagement - powered by alltrotec. abas 360° als Informations- und InspirationsquelleDie Anwender der abas-Business-Suite nutzen den Kunden-Event abas 360°, um praxisnahe Informationen aus erster Hand zu den Neuerungen in den einzelnen Funktionsbereichen der abas-Business-Software zu erhalten. Auch aktuelle Zusatzlösungen und Add-Ons der abas-Business-Suite werden gezeigt. Darüber hinaus bietet sich auf dem Event die hervorragende Gelegenheit zum Networking mit anderen abas-Anwendern, den abas-Software- und Kooperations-Partnern sowie den Software-Experten der ABAS Software AG. Weitere Infos: www.abas360.de


ANLAGEN

Produktbroschüre "abas-Business-Software" (PDF, 4,29 MB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

abas Software AG
Christoph Harzer
Südendstr. 42
76135 Karlsruhe
+49-721-9 67 23-0
presse@abas.de
www.abas.de


ÜBER ABAS SOFTWARE AG

Mehr als 2.800 Kunden mit rund 90.000 Anwendern arbeiten mit der abas Business Suite. Die umfangreichen Funktionen von Vertrieb über Kalkulation, Beschaffung oder Produktion, über Supply-Chain-Abwicklung und Servicemanagement bis hin zu Rechnungswesen und Controlling helfen abas Kunden, schnell auf veränderte Anforderungen zu reagieren und unternehmensinterne- und übergreifende Prozesse zu beschleunigen. Ein B2B-Webshop und eine B2C-Webshopschnittstelle ergänzen das umfangreiche Portfolio von abas. Weitere, über die reine ERP-Kernfunktionalität hinausgehende Applikationen, z.B. Business Intelligence (BI) und Feinplanung, werden zusätzlich im Standardlieferumfang von abas bereitgestellt. Anwendungen wie Dokumenten-Management-System (DMS) und Projektmanagement sind ebenfalls erhältlich.


ÜBER ABAS SOFTWARE AG

abas bietet dem Mittelstand die besten internationalen ERP-Projekte 360 IT-Profis unter dem Dach der abas Software AG und rund 600 im Verbund der 41 abas Vertriebs- und Implementierungspartner realisieren in 28 Ländern unter Berücksichtigung der lokalen, rechtlichen, kulturellen und sprachlichen Besonderheiten passgenaue ERP-Lösungen. abas unterstützt Interessenten schon im Software-Auswahlprozess effizient und verwendet die dort gewonnenen Ergebnisse bei der Einführung der abas Business Suite. Im Mittelpunkt der globalen Implementierungsmethodik abas GIM (Global Implementation Method) stehen die mit der Software-Einführung erwarteten Ziele, die im Einklang mit den verfügbaren Ressourcen und unter Einhaltung des Budget- und Zeitrahmens realisiert werden. Auch nach dem Echtstart optimiert abas kontinuierlich die Prozesse im Unternehmen und entfaltet so ständig zusätzlichen Nutzen für seine Anwender. Durch Qualifizierung der Vertriebs-, Implementierungspartner und der Mitarbeiter sichert abas seinen Kunden weltweit einheitliche, höchstmögliche Qualitätsstandards hinsichtlich Software, Projektmanagement und Customer Service. Die hohe Zufriedenheit der Anwender steht bei abas permanent im Fokus.