Pressemitteilung, 12.02.2007 - 14:14 Uhr
Perspektive Mittelstand
8. Mailingtage 2007 - Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing
(PM) , 12.02.2007 - Mailingtage-Award für kreative BestleistungenEttlingen/ Nürnberg, 12. Februar 2007. Kreative Dialogideen mit messbarem Erfolg sind das Kapital von Direkt- und Dialogmarketing-Agenturen. Ein Kapital, das sich optimal dazu eignet, um auch Neukunden für sich zu erschließen - vorausgesetzt, Kommunikationsentscheider bei potenziellen Auftraggebern erhalten davon Kenntnis. Eine Gelegenheit diese Entscheider aus unterschiedlichsten Branchen auf die eigenen Bestleistungen aufmerksam zu machen, bieten die Mailingtage mit der Verleihung des großen Mailingtage-Awards 2007.Der begehrte Award ist mittlerweile eine der wichtigsten Auszeichnungen der Direkt- und Dialogmarketing-Branche und so etwas wie ein Ritterschlag für die besten Dialogmaßnahmen. Eine hochkarätige Jury aus Direkt- und Dialogmarketing-Anwendern und Experten wählt die Sieger aus, die bei der Preisverleihung auf der großen Mailingtage-Party am 13. Juni im Nürnberger CongressCenter von der Branche gefeiert werden. Vergeben wird der Mailingtage-Award in Gold, Silber und Bronze in den drei Kategorien Offset-Mailing, Digitaldruck-Mailing und E-Mailing. Gefragt sind außergewöhnlich kreative Ansätze und individuelle Zielgruppen-Ansprache. Auch die Umsetzung und das Endergebnis werden berücksichtigt.Die Sieger des Wettbewerbs profitieren dabei nicht nur von ihrer Präsentation auf der Mailingtage-Party, bei der über 1.500 Direkt- und Dialogmarketer dabei sein werden. Sie werden zudem auf unterschiedlichen Online- und Print-Plattformen einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Zum Beispiel in der Messezeitung >Mailingtage-News