7x7 Unternehmensgruppe

7x7finanz setzt in Köln auf „Grünes Geld“

Der Bonner Finanzdienstleister informiert am 21. November auf der Messe „Grünes Geld“ in Köln über nachhaltige Kapitalanlagen.
(PM) Bonn, 28.10.2015 - Zum fünften Mal präsentiert sich der Bonner Finanzdienstleister 7x7finanz GmbH auf einer „Grünes Geld“-Messe: am 21. November in Köln im Gürzenich. Neben einem Informationsstand bereichert das 7x7-Team mit einem Vortrag zum Thema „Energie in Bürgerhand – Kapital anlegen und Umwelt schützen“ das Programm der Messe für ethische und nachhaltige Geldanlagen.

Auf der Messe „Grünes Geld“ in Köln bietet die 7x7finanz GmbH zum Beispiel Nachrangdarlehen mit attraktiver Verzinsung an, mit denen Projekte im Bereich erneuerbarer Energien finanziert werden. Dabei will man dem großen Ziel „Energie in Bürgerhand“ mit einer neuen Beteiligungsgesellschaft einen Schritt näher kommen: der 7x7 Bürgerenergie I. GmbH & Co. KG. Auch werden Kapitalanlagen vorgestellt, bei denen die Investoren Immobilienprojekte mit sozialem Fokus finanzieren.

Die 7x7finanz GmbH ist auch im Vortragsprogramm der Messe präsent: „Energie in Bürgerhand – Kapital anlegen, Umwelt schützen“ heißt der Vortrag, den Geschäftsführer Andreas Mankel hält: im Vortragsraum Isabellensaal von 11:40 – 12:00 Uhr. Außerdem können Standbesucher an der Verlosung eines E-Bikes teilnehmen.

Die Messe „Grünes Geld“ findet statt am 21. November 2015, von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr, im Gürzenich, Martinstraße 29-37, 50667 Köln.
Herr M.A. Bodo Woltiri
Plittersdorfer Str. 81
+49-228-3772730245
�BER 7X7FINANZ GMBH