VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
7x7 Unternehmensgruppe
Pressemitteilung

7x7finanz mit neuem Büro im Rhein-Main-Gebiet

Der Finanz- und Vorsorgeberater Mike Stoy verstärkt in Ingelheim am Rhein das Team der Bonner 7x7finanz GmbH.
(PM) Bonn, 13.10.2015 - Die Bonner 7x7finanz GmbH hat ihren Vertrieb jetzt um eine Präsenz im Rhein-Main-Gebiet verstärkt: mit einem Büro in Ingelheim am Rhein und dem Finanz- und Vorsorgeberater Mike Stoy.

Der gelernte Versicherungskaufmann Mike Stoy (46) arbeitet seit 1988 in der Versicherungsbranche. In unterschiedlichen Positionen war er als Kundenberater, Fachspezialist, Geschäftsstellen- und Bezirksleiter tätig u. a. für die Allianz, die Stuttgarter Versicherung, Swiss Life und zuletzt die SV SparkassenVersicherung. Neben der Kundenbetreuung vor Ort wird er die 7x7finanz GmbH im Großraum Mainz vertreten. Mike Stoy lebt seit fünf Jahren in der Rhein-Main-Region, ist verheiratet und hat drei Kinder.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
7x7 Unternehmensgruppe
Herr M.A. Bodo Woltiri
Plittersdorfer Str. 81
53173 Bonn
+49-228-3772730245
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER 7X7FINANZ GMBH

Die 7x7finanz GmbH ist der kompetente Finanzdienstleister der 7x7 Unternehmensgruppe. Mit ihrer Erfahrung und umfassenden Marktkenntnis unterstützen die Berater ihre Kunden in allen Fragen des Vermögensaufbaus, der Geldanlage und des ...
PRESSEFACH
7x7 Unternehmensgruppe
Plittersdorfer Str. 81
53173 Bonn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG