VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
7x7 Unternehmensgruppe
Pressemitteilung

7x7finanz GmbH mit neuem Mitarbeiter in Kassel

Der Finanz- und Vorsorgeberater Michael Siegert verstärkt das Team des Bonner Finanzdienstleisters in der Niederlassung in Kassel.
(PM) Kassel, 08.07.2015 - Die 7x7finanz GmbH verstärkt mit dem Finanz- und Vorsorgeberater Michael Siegert ihr Vertriebsteam in Kassel. Siegert war zuvor bei der MW Mittelständische Vermögens- und Finanzberatung GmbH in Bonn sowie bei der Deutsche Telekom Assekuranz Vermittlungs GmbH in Monheim (Rhein) tätig.

Der gelernte Bürokaufmann und studierte Versicherungsfachwirt Michael Siegert bringt rund 33 Jahre Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft mit, davon war er 28 Jahre ausschließlich für Versicherungs-/Finanzmakler tätig. Nordstern Versicherungen, Hessen-Nassauische-Versicherung, Allgemeine Rentenanstalt und Hessia Assekuranz Kontor GmbH hießen die Kasseler Stationen seiner Laufbahn. Nach 16 Jahren bei der deutschen Telekom Assekuranz Vermittlungs GmbH in Monheim/Rhein war er zuletzt bei der MW Mittelständische Vermögens- und Finanzberatung GmbH in Bonn als Berater beschäftigt.

Zum fünfköpfigen 7x7-Team in Kassel unter der Leitung von Michael Klöpper, (Bereichsleiter Immobilien und Kapitalanlagen) gehören außerdem: Helge von Hagen (Diplom-Ökonom univ.; Referent betriebliche Altersversorgung), Claudia Klöpper (Versicherungskauffrau; Vertriebsunterstützung) und Denise Segner (Immobilienkauffrau; Assistenz der Geschäftsführung für Immobilien und Kapitalanlagen).
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
7x7 Unternehmensgruppe
Herr M.A. Bodo Woltiri
Plittersdorfer Str. 81
53173 Bonn
+49-228-3772730245
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER 7X7FINANZ GMBH

Die 7x7finanz GmbH ist der kompetente Finanzdienstleister der 7x7 Unternehmensgruppe. Mit ihrer Erfahrung und umfassenden Marktkenntnis unterstützen die Berater ihre Kunden in allen Fragen des Vermögensaufbaus, der Geldanlage und des ...
PRESSEFACH
7x7 Unternehmensgruppe
Plittersdorfer Str. 81
53173 Bonn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG