Pressemitteilung, 25.08.2015 - 16:48 Uhr
Perspektive Mittelstand
7x7 auf Bonner Immobilienmesse
Altersgerechtes Wohnen, PV-Anlagen und Finanzierung: 7x7finanz GmbH präsentiert sich auf der Bonner Immobilienmesse.
(PM) Bonn, 25.08.2015 - Altersgerechtes Wohnen, private PV-Anlagen und Immobilienfinanzierung: Das sind die drei Schwerpunktthemen, mit denen sich das Team der 7x7finanz GmbH auf der Bonner Immobilienmesse am 29. August 2015 von 11-18 Uhr im Telekom Dome präsentiert.Für den Bonner Finanzdienstleister ist die Messe ein Heimspiel, auf das sich Geschäftsführer Andreas Mankel freut: "Seit 1992 bin ich als Finanz- und Vorsorgeberater in Bonn tätig. Die 7x7finanz GmbH bietet die Finanzierungsberatung an, damit möglichst viele Familien im Wohneigentum leben können. Das Thema erneuerbare Energien liegt mir sehr am Herzen, denn die Sonne schickt uns keine Rechnung."


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

7x7 Unternehmensgruppe
Herr M.A. Bodo Woltiri
Plittersdorfer Str. 81
53173 Bonn
+49-228-3772730245
b.woltiri@7x7.de
www.7x7.de


ÜBER 7X7FINANZ GMBH

Die 7x7finanz GmbH ist der kompetente Finanzdienstleister der 7x7 Unternehmensgruppe. Mit ihrer Erfahrung und umfassenden Marktkenntnis unterstützen die Berater ihre Kunden in allen Fragen des Vermögensaufbaus, der Geldanlage und des persönlichen Risikomanagements. Und das immer nach dem Prinzip „Alles in eine Hand“: Der Kunde hat einen Ansprechpartner für alle Themen rund ums Geld. Diese Professionalität schätzen auch unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler, die mit 7x7 zusammenarbeiten. Die 7x7 Unternehmensgruppe entwickelt und realisiert alternative Konzepte und Projekte in den Bereichen Vorsorge und Vermögen, Investment und Geldanlage sowie erneuerbare Energien und Hilfsprojekte. In diesen Unternehmensbereichen arbeiten ca. 50 Mitarbeiter an sechs Standorten in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen. Gegründet wurde das Unternehmen 2006 von Andreas Mankel.