VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
7summits4help - Das weltweite Bergsteiger-Spendenprojekt
Pressemitteilung

7summits4help sammelt über 8.000€ für die German Doctors

(PM) Bremen, 29.01.2019 - 7summits4help hat im vergangenen Jahr 8.398 Euro gesammelt. Die Summe kommt dem Neuaufbau einer rollenden Klinik in Luzon auf den Philippinen zugute. Nicolas Scheidtweiler hat damit insgesamt rund 29.000 Euro für vier Projekte der German Doctors zur Verfügung gestellt.

In Luzon baut die Hilfsorganisation aktuell ein neues Ärztehaus auf. Zudem versorgen die Ärzte die Einwohner in schwer zugänglichen Bergdörfern mit einer rollenden Klinik basismedizinisch.

„Ich danke allen Spenderinnen und Spendern für die Unterstützung. Gerade kleine Organisationen wie die German Doctors können mit dem Geld direkt und effizient ihre Projekte umsetzen, während die Riesen zu viel Verwaltungsaufwand betreiben“, erläutert Nicolas Scheidtweiler.

Mehr Infos unter: 7summits4help.com/infunding/die-neue-klinik-in-luzon-philippinen-zum-rollen-bringen
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
7summits4help - Das weltweite Bergsteiger-Spendenprojekt
Herr Nicolas Scheidtweiler
H-H-Meier-Alle 72
28213 Bremen
+49-151-27506385
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 7SUMMITS4HELP

Das Projekt 7summits4help sammelt Spenden für Hilfsprogramme auf den sieben Kontinenten. Nicolas Scheidtweiler entwickelte das Projekt nachdem er lange nach einer Idee gesucht hatte, wie er den Menschen, denen er auf seinen Reisen und in den ...
ZUM AUTOR
ÜBER DIE GERMAN DOCTORS E.V.:

Die German Doctors wurde vor über 30 Jahren in Bonn gegründet. Seitdem führte die Hilfsorganisation 6.700 Einsätze mit mehr als 3.100 Medizinerinnen und Medizinern durch. Schwerpunkte sind die Gesundheitsversorgung und die ...
PRESSEFACH
7summits4help - Das weltweite Bergsteiger-Spendenprojekt
H-H-Meier-Alle 72
28213 Bremen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG