VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ratgeber Treppenlift GmbH
Pressemitteilung

7 Tipps zum Treppenlift – ein erfolgreicher Einstieg

Wer bis dahin schon eine Antwort zu wichtigen Fragestellungen braucht, ist aktuell bei treppenlift-ratgeber.de umfassend betreut. Dort sind relevante Lösungsszenarien zu Umsetzbarkeit, Montage, Kosten und Finanzierungsmöglichkeiten im Kurzüberblick..
(PM) deutschlandweit, 15.07.2014 - Nach den ersten vier Wochen der Startseite zum neuen Infoportal treppenlift-ratgeber.de „Die 7 wichtigsten Treppenlift-Fragen“ ist es Zeit für ein kleines Zwischenresumee. Die ersten Feedbacks zum neuen Konzept überzeugen mit viel Lob und Anregungen und schon jetzt warten alle gespannt auf die vertiefenden Themen und Antworten.

Neue Themenbereiche sind bereits geplant

Die Ratgeber Treppenlift GmbH bearbeitet seit Anfang des Jahres fleißig das neue, unabhängige Informationsportal rund um die Bereiche Altersvorsorge, Leben mit körperlichen Einschränkungen und Barrierefreiheit. Der Treppenlift als Lösungsalternative findet dabei besondere Beachtung, aber auch andere Lösungsszenarien werden für verschiedene Lebenssituationen ausführlich behandelt. Wer vor der Herausforderung steht, seine Wohnsituation an die eigenen körperlichen Möglichkeiten anzugleichen– oder dies für andere übernimmt – kann sich auf dem Ratgeberportal künftig umfassend informieren und Beratungsangebote wahrnehmen.

Endspurt auf dem Weg zum umfassenden Ratgeberportal

Schon bald sind alle Inhalte fertiggestellt, und das neue Infoportal treppenlift-ratgeber.de (www.treppenlift-ratgeber.de) ist endlich in vollem Umfang online verfügbar. Mit dabei sind Fach-Experten, die zu Mobilitäts-, Einbau- und Finanzierungsthemen die passende Antwort geben können. Dazu bietet das Portal zahlreiche Serviceleistungen mit diversen unterstützenden Selbstchecks und Checklisten, häufig gesuchten Formularen und einem kostenlosen Selbsttest für die passende barrierefreie Lösung im eigenen Zuhause. Besonders bei Finanzierungsthemen, Fragen zur Umsetzbarkeit und während der Recherche des richtigen Anbieters - angepasst an spezielle Ansprüche - verspricht die neue Seite schon bald interaktive Hilfestellungen und Fachwissen von Mobilitätsexperten.

Wer bis dahin schon eine Antwort zu wichtigen Fragestellungen braucht, ist aktuell bei treppenlift-ratgeber.de umfassend betreut. Dort sind relevante Lösungsszenarien zu Umsetzbarkeit, Montage, Kosten und Finanzierungsmöglichkeiten im Kurzüberblick geboten und geben bereits heute die Themenschwerpunkte vor für die kommenden Inhalte.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Ratgeber Treppenlift GmbH
Herr Dirk Lange
Konrad-Zuse-Platz 8
81829 München
+49-89-20 70 42 785
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RATGEBER TREPPENLIFT GMBH

Die Ratgeber Treppenlift GmbH bietet mit ihrem Treppenlift-Ratgeber ein Informationsportal zu den Themen Leben im Alter, Leben mit körperlichen Einschränkungen und Barrierefreiheit. Hier können sich Interessierte informieren, bevor sie ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ratgeber Treppenlift GmbH
Konrad-Zuse-Platz 8
81829 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG