VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
eResult GmbH
Pressemitteilung

7. Kundenzufriedenheitsumfrage: Was Kunden an eResult schätzen

Bereits zum 7. Mal wurden aktuelle Projektkunden zu ihrer Zufriedenheit befragt ++ Flexibilität, Expertise der Mitarbeiter und Preis-Leistung – das schätzen die Kunden an eResult
(PM) Hamburg/Göttingen, 27.05.2014 - Feedback von den Kunden – dies wird bei eResult nicht nur im Rahmen von persönlichen Gesprächen und Befragungen jeweils nach Projektabschluss erhoben, sondern auch einmal jährlich in der Kundenzufriedenheitsbefragung, realisiert über das firmeneigene Befragungstool.

Verbesserungen im Vergleich zum Vorjahr sehen die Kunden vor allem bei den Ergebnispräsentationen – im letzten Jahr sahen die Kunden hier noch den größten Handlungsbedarf. „Es freut uns ungemein, dass die Maßnahmen zur Erhöhung der Präsentationsqualität so schnell Früchte tragen. Hier zahlt sich unsere Zusammenarbeit mit professionellen Coaches und die konsequente Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter aus.“, sagt Anja Weitemeyer (Managing Partner & Senior UX-Consultant).

Viele Kunden loben in der Befragung die hohe Flexibilität bei den Projekten, das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis und die Expertise der Mitarbeiter. „In diesen Punkten sehen unsere Kunden die wesentlichen Vorteile, mit denen wir uns vom Wettbewerb abgrenzen - das freut uns natürlich enorm und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“, ergänzt Martin Beschnitt (Managing Director & Senior UX-Consultant).

Handlungsbedarf zeigt die Kundenbefragung ebenfalls auf: Die Visualisierungen der Empfehlungen in den Ergebnisbänden soll zukünftig noch anschaulicher und hochwertiger werden, damit die Kunden die Empfehlungen mit möglichst geringem Aufwand direkt umsetzen können. „So ein direktes Feedback ist für uns außerordentlich wichtig. Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Kunden, damit wir unsere Dienstleistungen stets an den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten können. Nur so können wir uns schnell und effizient weiterentwickeln.“, resümiert Thorsten Wilhelm (Gründer und geschäftsführender Gesellschafter).

eResult sieht sich selbst als Partner seiner Kunden. Gemeinsam werden Projekte aus dem Bereich der User Experience realisiert, auch unter dem Einsatz von Eyetracking und Aktivierungsmessung. Zudem unterstützen die Experten Kunden bei der Online-Marktforschung.
PRESSEKONTAKT
eResult GmbH
Herr Thorsten Wilhelm
Planckstr. 23
37073 Göttingen
+40-171-4096589
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ERESULT

Die eResult GmbH bietet seit 2000 maßgeschneiderte Beratungs- und Forschungsdienstleistungen im Bereich Usability, User Experience, Conversion Optimierung und Online-Marktforschung. Der Branchenfokus des 20 Mitarbeiter starken Teams (an drei ...
PRESSEFACH
eResult GmbH
Planckstr. 23
37073 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG